R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir fällt noch weniger wie nichts ein, was an Influencer bedeutend sein soll. Wenns den jetzt nicht gäb, wayne interessierts.
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
der Valle hat sich am Schluß von seinem Video aus Garmisch ein wenig darüber beklagt, dass er von BMW in seinen Augen links liegen gelassen wird, obwohl der ein bedeutender Influencer in der BMW Szene ist. Ich glaube auch, dass er die Präsentation locker flockig und eloquent rübergebracht hätte.
Mir fällt noch weniger wie nichts ein, was an Influencer bedeutend sein soll. Wenns den jetzt nicht gäb, wayne interessierts.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.162
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Valle ist ein Motorradreisender, der schicke Videos auf YouTube veröffentlicht. Zudem auch geführte Touren anbietet und an der ein und anderen Stelle geschickt Werbung platziert. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Er ist aber ein großer Ambassador für BMW. Ihn gar nicht zu beachten und ihm keine Presseakkreditierung zu geben ist nicht schlau
 
zappags

zappags

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
39
Modell
R 1250 GS ADVENTURE, F 800 GS
Designpreis für die 1300 GSA wegen der Mischung aus Kugelfisch, Samsonite und Lego!
Ich freue mich weiter an meiner 1250 GSA Triple Black 😊
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Valle ist ein Motorradreisender, der schicke Videos auf YouTube veröffentlicht. Zudem auch geführte Touren anbietet und an der ein und anderen Stelle geschickt Werbung platziert. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Er ist aber ein großer Ambassador für BMW. Ihn gar nicht zu beachten und ihm keine Presseakkreditierung zu geben ist nicht schlau
Ich fahre die GS weiter auch wenns den nicht gäbe. Ich kauf und bau mir was ich will da brauche ich keinen Möchtegernschauspieler. Gebe mal auf Google Valle ein, wenn der interessant wäre, wäre er unter den ersten Suchergebnissen.

U.a. wegen solchen Vögeln können sich junge Menschen nicht mehr unterhalten. Unser Nachbarsjunge kommt aus der Haustür und bis zur Busshaltestelle macht der kein einzigstes mal den Kopf nach oben und klotzt nur auf sein Handy.

Gebe mal auf Google Dudenhöffer ein, da siehste mal wie man ein Rennen ohne Auto gewinnt, der Ferdinand ist genauso wichtig wie ein Valle :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.454
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Valle ist ein Motorradreisender, der schicke Videos auf YouTube veröffentlicht. Zudem auch geführte Touren anbietet und an der ein und anderen Stelle geschickt Werbung platziert. Kann man mögen, muss man aber nicht.

Er ist aber ein großer Ambassador für BMW. Ihn gar nicht zu beachten und ihm keine Presseakkreditierung zu geben ist nicht schlau
Meine 5 Cent dazu:

Ich betreibe meine 8 Foren für BMW-Motorräder jetzt seit fast 20 Jahren, das älteste wird Ende Juli 20 Jahre alt.
Auch ich der bis jetzt immer eine Presseakkreditierung für die BMW-Meetings bekommen hat, hat dieses Jahr in die Röhre geschaut und keine bekommen.
Entweder es ist sein/das Hobby das Wert das man dann hin fährt, oder man lässt es bleiben.

Ich habe zum Beispiel bis jetzt/heute in den ganzen Jahren noch keine Einladung von BMW zu Pressevorstellungen ihrer Kräder bekommen, obwohl ich Betreiber z. B. vom S1000-Forum, F800-Forum, BMW-K-Forum etc. bin.
Finde ich auch schade.
Muss so immer darauf warten das ich irgendwo dann die betreffenden Maschinen mal fahren kann.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Meine 5 Cent dazu:

Ich betreibe meine 8 Foren für BMW-Motorräder jetzt seit fast 20 Jahren, das älteste wird Ende Juli 20 Jahre alt.
Auch ich der bis jetzt immer eine Presseakkreditierung für die BMW-Meetings bekommen hat, hat dieses Jahr in die Röhre geschaut und keine bekommen.
Entweder es ist sein/das Hobby das Wert das man dann hin fährt, oder man lässt es bleiben.

Ich habe zum Beispiel bis jetzt/heute in den ganzen Jahren noch keine Einladung von BMW zu Pressevorstellungen ihrer Kräder bekommen, obwohl ich Betreiber z. B. vom S1000-Forum, F800-Forum, BMW-K-Forum etc. bin.
Finde ich auch schade.
Muss so immer darauf warten das ich irgendwo dann die betreffenden Maschinen mal fahren kann.
Aus was für einem Grund sollte sich BMW für Dich interessieren? Meinst Du, Du wärst für die wichtig weil Du BMW Foren betreibst?
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.997
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Entweder es ist sein/das Hobby das Wert das man dann hin fährt, oder man lässt es bleiben.
Lieber Michael,
das ist auch gut so, das ganze Poser-Gehabe geht vielen auch auf den Senkel, mir auch!
Motorradfahren ist heutzutage ein Hobby und das ist auch gut so.
Mach weiter so, Dein Weg ist richtig.👍
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
1.162
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
U.a. wegen solchen Vögeln können sich junge Menschen nicht mehr unterhalten. Unser Nachbarsjunge kommt aus der Haustür und bis zur Busshaltestelle macht der kein einzigstes mal den Kopf nach oben und klotzt nur auf sein Handy.
Nein, das liegt nicht an Valle. Das liegt an den Menschen und ihrer wahrscheinlich schlechten Erziehung
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Lieber Michael,
das ist auch gut so, das ganze Poser-Gehabe geht vielen auch auf den Senkel, mir auch!
Motorradfahren ist heutzutage ein Hobby und das ist auch gut so.
Mach weiter so, Dein Weg ist richtig.👍
Verstehe ich jetzt nicht, aber das ist es doch gerade was Dir auf den Sack geht, er macht doch gerade hier den Poserbär wie toll er ist weil er 8 Foren betreibt und Amateur Reifenberichte schreibt.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Nein, das liegt nicht an Valle. Das liegt an den Menschen und ihrer wahrscheinlich schlechten Erziehung
Sei mal ganz ehrlich, was bringt Dich das Gesülze von einem Valle auf dieser Veranstaltung oder von einem 1000PS Lurchi (mir fällt gerade der Name nicht ein der sich da immer sehr wichtig macht) weiter? Keinen Schritt!
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
kannst du Nudelsuppe auch einen Gang runter schalten und weniger tönen? Aktuell gibst du hier den Poserbären. Keinen positiven.
Das sehe ich anders, Michael macht hier gerade auf eine defensive Weise den Poser wie toll er ist weil er 8 Foren betreibt und einer schreibt dazu das ihm sowas auf den Sack geht, aber auch mach weiter so. Das widerspricht sich. Und warum sollte BMW ihn Einladen wenn er Foren betreibt in dem wie ein Lauffeuer die schlechten News und Mängel verbreitet werden. Das wäre genau das gleiche wenn wenn ein Brandstifter die Feuerwehr einladen würde :lachen:
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.997
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Verstehe ich jetzt nicht, aber das ist es doch gerade was Dir auf den Sack geht, er macht doch gerade hier den Bär wie toll er ist weil er 8 Foren betreibt und Amateuer Reifenberichte schreibt.
Dass er die Foren betreibt ist doch positiv, dass jeder seine Ansicht mitteilen kann!
Ob Du seine Fahreindrücke bzgl. Reifen liest, bleibt Dir überlassen, ich persönlich lese gern die Eindrücke anderer. Wohl wissend, dass die Pneus von vor 5 Jahren meine Bedürfnisse genauso befriedigen, wie die Neusten, ich finde das interessant.
Man muss ja nicht immer das Neuste haben, siehe GSA.
Es gibt hier auch viele hilfsbereite Mitglieder, die manche Idee möglich machen — nicht nur Poser.
Du bist ja noch nicht solange dabei, probiere es auf der privaten Ebene mal aus, wenn Du ein Problem hast.
Und Du wirst sehen, es gibt tolle Mitstreiter hier, mit viel Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das sehe ich anders,
das darfst du - und jeder andere - gerne.

War nicht mein Hauptthema. Egal, ich wollte nur kurz einen Hinweis geben wie einige Aussagen bei anderen ankommen können.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Dass er die Foren betreibt ist doch positiv, dass jeder seine Ansicht mitteilen kann!
Ob Du seine Fahreindrücke bzgl. Reifen liest, bleibt Dir überlassen, ich persönlich lese gern die Eindrücke anderer. Wohl wissend, dass die Pneus von vor 5 Jahren meine Bedürfnisse genauso befriedigen, wie die Neusten, ich finde das interessant.
Man muss ja nicht immer das Neuste haben, siehe GSA.
Natürlich ist das positiv, aber die Art und Weise das hier mitzuteilen wie toll er ist weil er 8 Foren betreibt und wundert sich dann noch das BMW ihn nicht einlädt. Was soll das?

Stille Wasser sind tief und schweigen, die müssen sowas nicht so Posen.
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
483
Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
das darfst du - und jeder andere - gerne.

War nicht mein Hauptthema. Egal, ich wollte nur kurz einen Hinweis geben wie einige Aussagen bei anderen ankommen können.
Dann sollte Michael mit seiner Angeberei und Vorstellungen bezüglich BMW mal zurückschalten. Solche Beiträge und Aussagen passen mir z.b. nicht, die finde ich unmöglich!!!! Wenn ihm meine Meinung dazu nicht passt, nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.875
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich hab jetzt die letzten 30 Seiten, seit ich Freitag das letzte Mal reingeschaut habe, nicht gelesen.

Wollte nur mal kurz meinen Senf zu 13er GSA da lassen.
Bzw. das was mir beim Anblick als erstes durch den Kopf ging:"Die haben doch Lack gesoffen!"
Ich fand die 1200LC/1250 GSA schon nicht schön, aber die hier toppt das nochmal deutlich.
Die verhaltene Reaktion des Publikums, bei der Enthüllung in Garmisch spricht Bände.

Bin gespannt wie lange es bis zum ersten Facelift dauert.
 
Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben