GSme
- BeitrÀge
- 2.119
- Modell
- R 1300 GS
Apropos Namibia. Die GSA muss auch auf ihrer Weltreise alle 10k zum Service? Und den findet man genau wo in Afrika?
HomeApropos Namibia. Die GSA muss auch auf ihrer Weltreise alle 10k zum Service? Und den findet man genau wo in Afrika?
KLar, man(n) kann auch gleich ein Tarnnetz drĂŒberwerden oder das Licht komplett ausschalten. Dann sieht das Ding auch gar nicht mal so schlecht ausWas ein paar Aufkleber alles bewirken könnenâŠ
Sehr witzig. Geographie sechs setzen. Wo genau ist Namibia und wo ist SĂŒdafrika? Und jetzt wird es richtig schwer. Wann sind die 10k erreicht? Achso, vor SA!
Habe ich in Bosnien auch versucht. NĂ€chster BMW Motorrad HĂ€ndler > 900 kmIch kann die BMW HĂ€ndler immer ganz leicht finden, im Navigator V einfach auf das BMW-Symbol klicken und schon geht's los!
Schön dass ich helfen konnte.
Apropos Namibia ...
Also was jetzt, Namibia oder SĂŒdafrika?Sehr witzig. Geographie sechs setzen. Wo genau ist Namibia und wo ist SĂŒdafrika?
Wenn man schon mal da ist und Zeit hat.... UND statt oder. Oder ?Also was jetzt, Namibia oder SĂŒdafrika?
Etwas OT: Die HĂ€ndlerdatenbank fĂŒr den Navigator scheint von BMW wohl nicht mehr gepflegt zu werden, letzter Stand ist 2020.Habe ich in Bosnien auch versucht. NĂ€chster BMW Motorrad HĂ€ndler > 900 km
Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Valle gesagt, dass die ihn nichtmal mit dem Ar**h anschauen.Valle hat sich am SchluĂ von seinem Video aus Garmisch ein wenig darĂŒber beklagt
Er hat ja ein sehr gutes partnerschaftliches VerhĂ€ltnis zu seinem HĂ€ndler BMW Martin, der ihm die MotorrĂ€der auch immer wieder zusammenstellt.Also in meinem VerstĂ€ndnis ist das weit mehr als âein bisschenââ beklagt.
Ob er sich da einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigenâŠ
Super Aussehen bei Koffern reicht allein nicht aus, finktionieren die auch - bei BMW wĂ€re ich mir da nicht so sicherâŠ.
die Koffer sehen super aus, ist halt nur die Frage ob die so an die normale GS passen, die 1300 GSA hat einen ganz anderen Heckrahmen.
Soll er sich doch mal mit den Moderator OSM unterhalten wie das geht.Er hat ja ein sehr gutes partnerschaftliches VerhÀltnis zu seinem HÀndler BMW Martin, der ihm die MotorrÀder auch immer wieder zusammenstellt.
Ich vermute seine Kritik bezieht sich darauf, dass er wohl als gröĂter BMW-GS-Influencer in Deutschland (seiner Ansicht nach) so gut wie keine direkten Connections zum Hersteller hat. Ich denke er wird auch nicht zu den zahlreichen Presse- und Fahr-Events eingeladen.
Wenn man ne 1300 GS fĂ€hrt ist es eben sehr wichtig und hilfreich zu wissen wo der nĂ€chste HĂ€ndler ist bei den auĂerplanmĂ€Ăigen StörungenâŠ.Ich kann die BMW HĂ€ndler immer ganz leicht finden, im Navigator V einfach auf das BMW-Symbol klicken und schon geht's los!
Schön dass ich helfen konnte.