I
Inot
Schnell und einfach zu fahren kann die GS.
Bringt meine Multi nicht so hin.
Leider.
Bringt meine Multi nicht so hin.
Leider.
... und die 1100er.
Bin da ganz bei Dir. Ein Quad auf zwei Räder… meine wird es nicht. Bin ja echt gespannt wie die so ankommt.Es ist ein Segmentwechsel geworden. BMW baut nun ein Quads auf zwei Rädern.
Wird bestimmt seine Anhänger finden, aber vielleicht sollte man es dann anders Beschriften.
Gruß Brauny
Yep. Mir gefallen eigentlich beide. Die GS und nun die GSA. Sind ja fast eigenständige Modelle geworden. Beide werden ihre Kunden finden.ich gehe Mal davon aus das sie dir gefällt…
Gerade mal eine online zusammen gebastelt, mit Koffer und TC= 29.300€ plus Nebenkosten u. Zulassung sind dann wohl knapp 30k
Vorsicht Mädels. Die Preise sind Stand heute wenn ihr quasi blind bestellt.Aber erst in 2-3 Jahren, es sei denn der Händler macht mir vorher ein unmoralisches Angebot. Könnte passieren, wenn man so die Meinungen hier liest, dass die 1300 GSA wie Blei bei den Händlern steht und die Händler den Verkauf mit Sonderaktionen ankurbeln muessen.
Ich erinnere mich noch, wie BMW 2010 die 1200GS MÜ brachte und ich mich an ähnlicher Stelle ähnliches fragte:
Findest Du? Kann ich nicht bestätigen. Juckt mich - so oder so - nicht die Bohne.....ja so eine mehrheitliche Meinung ist schwer auszuhalten......
Lieber vier Preisanpassungen als vier Rückrufe wegen Kinderkrankheiten in der gleichen Zeit. Es geht in erster Linie um meine Nerven und erst dann ums Geld.Und wer 2-3 Jahre wartet hat 2-4 Preisanpassungen…
Du wirst lachen, aber als ich das erste Mal mit meiner Honda Africa Twin auf Tour war und unterwegs einen Kaffee aus der Thermoskanne trinken wollte, habe ich festgestellt, dass es auf dem ganzen Motorrad keine einzige Stelle gibt, auf der etwas liegen bleibt, wenn man es dort abstellt. Der einzige Fleck: der Tankdeckel:Dieser ganze Firlefanz um die GSA mit Becherablage, Seitenköfferchen etc. ist entweder ein grandioses Meisterstück der Selbstironie oder aber eine Veräppelung der bisher treuen Kundschaft.
Du fragst, was eine aktuelle Boxer-BMW besser kann als eine Harley PanAm?Seitlich betrachtet beschleicht mich das Gefühl, dass BMW da bei Harley den Designer abgeworben hat. Wieso sollte man nicht gleich das Original (also eine HD) kaufen? Was kann diese 1200GSA besser?
Du wirst lachen, aber als ich das erste Mal mit meiner Honda Africa Twin auf Tour war und unterwegs einen Kaffee aus der Thermoskanne trinken wollte, habe ich festgestellt, dass es auf dem ganzen Motorrad keine einzige Stelle gibt, auf der etwas liegen bleibt, wenn man es dort abstellt. Der einzige Fleck: der Tankdeckel:
Anhang anzeigen 699209
Insofern mögen integrierte Abstellflächen für Kaffeebecher zwar doof aussehen und lächerlich wirken. So richtig unpraktisch finde ich das aber nicht.