Andi#87
Diese Sicht auf die Dinge finde ich wiederum ziemlich Geil
Der Artikel ist jetzt hier im Thread mindestens zum dritten Mal verlinkt.
bei ~1.225 Beiträgen ein guter Schnitt und nicht überraschend.Der Artikel ist jetzt hier im Thread mindestens zum dritten Mal verlinkt.
Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus das die Teile des Antriebsstrangs sowie der Hauptrahmen um den Motor herum 1:1 gleich sind mit der R1300 GS. Von daher würde es mich wundern wenn da jetzt ein anderer Kardan drin wäre als bei der normalen GS. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Okay es wurde jetzt viel über das Design gesprochen. Aber hat jemand mitbekommen ob der Kardan in seiner möglichen Laufleistung verbessert wurde?
Es ist davon auszugehen, dass aufgrund der abenteuerbedingten Höherbelastung ein früherer Austausch empfohlen wird.Okay es wurde jetzt viel über das Design gesprochen. Aber hat jemand mitbekommen ob der Kardan in seiner möglichen Laufleistung verbessert wurde?
Moin,Mit dem höheren Knickwinkel ggü. der kleinen GS? Ich würde sagen, das der Kardan damit eher kürzer hält.
warumReminder:
Mo. 10 Uhr: Vorstandssitzung!!! Teilnahmezwang!!!
Topic:
1.) beschissene Präsentation eines der wichtigsten Produkte von BMW-Motorrad
2.) Designteam -> Änderung der Aufgabenverteilung, Verantwortlichkeiten
3.) Recruiting: Bei Ducati anrufen und wegen Designern anfragen (Auch 3. Wahl und Azubis)