GS Sven
- Modell
- R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
... und ich hab die einen und die anderen !!
Anhänge
-
740,6 KB Aufrufe: 407
Blinken die synchron oder ist ein Pärchen als Positionslicht ausgelegt?... und ich hab die einen und die anderen !!
Ja, und dann beschwert er sich wenn er von einem "geblendeten" KFZ Fahrer über den Haufen gefahren wird. Schuld sind nicht immer die anderen, eigene Umsicht ist das Kernthema.Endlich ist der Christbaumschmuck an der ADV vollendet!
Gruß,
maxquer
Nur, dass es halt keine Adventure ist! Aber ist klar....Endlich ist der Christbaumschmuck an der ADV vollendet!
Gruß,
maxquer
Die Stangenblinker sind an der vorderen "Steckdose" angeschlossen, also Positionslicht !!Blinken die synchron oder ist ein Pärchen als Positionslicht ausgelegt?
Und so ähnlich könnte das Paket "ATA" aussehen, der "Anti-Tipover-Assistant":Meine Güte... dann bestellt mit Eurer "Umfaller-Phobie" einfach das Enduro-Paket und gut ist. Dann habt ihr die Blinker an gewohnter Stelle und könnt ganz beruhigt vor der nächsten Ausfahrt/Tour schlafen.
Oder noch besser: Unverzüglich das Motorradfahren ganz einstellen. Dann kann auch nix kaputtgehen! Weder verbaute Elektronik noch Teile bei einem Umfaller etc.
Man kann aber wirklich auch in Allem etwas Schlechtes sehen und rummotzen!
Anhang anzeigen 723131
Sieht dramatisch besser aus als das "Realpaket".
BISHER war das immer gleich und ich hab auch bei der 13er nichts gegenteiliges gelesen,Mal ne Verständnisfrage. Ist der Abstand zwischen den Sitzen und den Fußrasten bei Adv und GS gleich? Oder hat man auf der Adv einen entspannteren Kniewinkel?
BMW Reisacher ist hier im Süden eine sehr großer Händler für Autos und Motorräder. Möglicherweise wird er bei den Kontingenten bevorzugt.Bei Kleinanzeigen stehen schon die ersten Adventures drin. Ich dachte die kommen erst noch zu den Händlern!?
Hier bspw. BMW R 1300 GS Adventure Style GS Trophy
BMW wie auch viele andere weicht immer mehr vom ehernen Grundsatz "Design follows function" ab und stellt wohl die abgehobensten Designer ein, die in der Regel ein Bike vielleicht nur als 3D-Ansicht auf dem Monitor kennen.Schaut halt Stylisch aus....
Lustig. Laut BMW dürfen vor 1.11.2024 in D keine GSA verkauft werden.....Bei Kleinanzeigen stehen schon die ersten Adventures drin. Ich dachte die kommen erst noch zu den Händlern!?
Hier bspw. BMW R 1300 GS Adventure Style GS Trophy
Woran machst du das fest?der hat das Ding doch nicht an Lager. Der inseriert einfach mal
Kaufverträge können seit der Vorstellung im Juli abgeschlossen werden. Haben hier ja auch schon einige gemacht. Nur die Auslieferung beginnt erst im November nach/mit der offiziellen Vorstellung. Das ist übrigens schon in 4 Wochen. Der Händler schreibt ja nicht, das man das Moped sofort mitnehmen kann. Ich bin mir anhand der Bilder nicht mal sicher, ob er schon eine da hat. Scheint erstmal eine Händllerkofiguration als Beispiel zu sein.Lustig. Laut BMW dürfen vor 1.11.2024 in D keine GSA verkauft werden.....