R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dürfte eines der ersten Unboxing-Videos sein, aus Belgien. (Wenn's schon anderswo gepostet wurde, sorry, ich habs nicht gesehen.)
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich mag Smokey. Immer super unterhaltsam und informativ. Die GSA sieht doch super aus. In dem Video sieht man die Form wesentlich besser als bei den Bildern. Schade, dass die erst im November kommt. Zu spät für meine nächste Tour.
Danke für‘s Teilen. 👍

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schaut halt Stylisch aus.... 🤷‍♂️

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Die Handschützer sollen inkl. Blinker nur "so um die 130,- €" kosten?

Es kann ja sein, aber das glaube ich erst, wenn ich es im ET-Katalog sehe.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
:opa: Wie kann man nur auf die Idee kommen, die Blinker in die Handschützer einzubauen ?
Das könnte schon bei einem kleinen Umfaller im Stillstand teuer werden.

Josef
Hast du doch im Video gesehen, ratzfatz eingeklickt. So teuer wird das nicht. Und was alle immer mit der Umfaller Phobie haben, verstehe ich wirklich nicht. Das ist die erste Adventure, die mir wirklich gefällt, weil sie eigenständig ist und nicht wie eine normale mit aufgeblasenem Tank aussieht.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
und was alle immer mit der Umfaller Phobie haben, verstehe ich wirklich nicht
Die alten Blinker könnten da doch durchaus anfälliger sein, die stehen einfach so in der Gegend rum.
Aber was rede ich, der kaum im Gelände fährt sondern schon im Stand umfällt und sich die Zylinder ramponiert.
:-) :-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die alten Blinker könnten da doch durchaus anfälliger sein, die stehen einfach so in der Gegend rum.
Aber was rede ich, der kaum im Gelände fährt sondern schon im Stand umfällt und sich die Zylinder ramponiert.
:-) :-)
Bei meinem letzten Touchdown hat der Blinker gehalten, hat aber einen Sprung bekommen - war somit zum Tauschen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
25000 und ein paar zerquetschte standen auf der Rechnung.... hab sie noch

20240930_124844.jpg

Bembel

Bembel

Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
:opa: Wie kann man nur auf die Idee kommen, die Blinker in die Handschützer einzubauen ?
Das könnte schon bei einem kleinen Umfaller im Stillstand teuer werden.

Josef
Meine Güte... dann bestellt mit Eurer "Umfaller-Phobie" einfach das Enduro-Paket und gut ist. Dann habt ihr die Blinker an gewohnter Stelle und könnt ganz beruhigt vor der nächsten Ausfahrt/Tour schlafen.

Oder noch besser: Unverzüglich das Motorradfahren ganz einstellen. Dann kann auch nix kaputtgehen! Weder verbaute Elektronik noch Teile bei einem Umfaller etc.

Man kann aber wirklich auch in Allem etwas Schlechtes sehen und rummotzen!

IMG_1991.GIF

Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Meine Güte... dann bestellt mit Eurer "Umfaller-Phobie" einfach das Enduro-Paket und gut ist. Dann habt ihr die Blinker an gewohnter Stelle und könnt ganz beruhigt vor der nächsten Ausfahrt/Tour schlafen.

Oder noch besser: Unverzüglich das Motorradfahren ganz einstellen. Dann kann auch nix kaputtgehen! Weder verbaute Elektronik noch Teile bei einem Umfaller etc.

Man kann aber wirklich auch in Allem etwas Schlechtes sehen und rummotzen!

Anhang anzeigen 723131
:worthy: ich habe nicht gemotzt, nur eine Frage gestellt, auch habe ich keine Umfaller Phobie.
Ich war mit der GS auf der LGKS, Assietta, Jafferau, Sommelier, Lago Nero, und sonst noch so einiges.
Und dabei auch mal am Boden, zum Glück waren die Blinker nicht im Handschutz integriert.

Josef

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Oben