Andi#87
Händlertagung?Wer soll das denn sein?
Händlertagung?Wer soll das denn sein?
Danke für die Info! Aber wie von rcraupe beschrieben kann man den Lenker an der Tür "einfädeln" Das dürfte passen. Ich denke ein Problem werden die Motorschutzbügel. Es sieht aus als wären diese breiter als der Lenker. Kleine Ergänzung: Meine Türe ist genau einen Meter breit.Die technischen Daten sagen: Breite (über Handschutz)
1250 ADV 980mm
1300 ADV 1012mm
Nenne es wie du willst, Händlertagung, Zusammenkunft von Händlern, Entscheidungsträger von BMW Motorrad, Management...was ändert das? Fakt ist, es wird bei Händlern in Deutschland vorab keine zusehen geben...Diese Info habe ich bekommen, als ich nachgefragt habe.Wer soll das denn sein?
Alles gut,Ich weiss gar nicht, wo das Problem ist ?
Es gibt mit dem 02. November einen Termin, ab dem die neue Adventure bei den Händlern steht. Das war bei der kleinen 1300er so, das ist bei neuen Autos (vorab Premieren im Netz oder auf ner Veranstaltung und ab Datum XX.XX. bei den Händlern) ebenso.
Gleich verhält es sich bei neuen Smartphones, Drohnen und was weiss ich nicht noch alles .
Die Vorstellung/Weltpremiere war in GAP und wer da jetzt nicht hin konnte, der muss sich halt mit Bildern/Infos aus dem Netz begnügen oder ins Ausland fahren oder aber Händler finden, die sich nicht an die Vorgaben zur Ausstellung im Verkaufsraum halten. Hätte BMW in GAP garnichts gezeigt, hätte man noch länger warten müssen, bis man Infos und Erlkönige „zufällig“ erwischt .
Geduld ist im Übrigen eine Tugend. Sie umschreibt die Fähigkeit „Warten zu können“ .
Ok, ich habe jetzt deinen gesamten Text gelesen und finde ich hab damit lange genug gewartet.Geduld ist im Übrigen eine Tugend. Sie umschreibt die Fähigkeit „Warten zu können“ .
Die meisten werden wohl erst bestellen, wenn sie die Maschine gesehen, angefasst, gestreichelt und draufgesessen haben. Vielleicht will man einfach die Orderflut in die saure Gurkenzeit des Winterhalbjahrs verlegen.Ja, kann man machen, wie gesagt mir ist das eh Wurscht, trotzdem erschließt sich mir der Sinn wie gesagt nicht.
Für die BMW-Group stimmt das natürlich, aber ein Händler in D muss seine Quote erfüllen und wird Interesse daran haben, das Geschäft relativ gleichmäßig über das Jahr zu verteilen.Wobei es für BMW Motorrad eine saisonbedingte saure Gurkenzeit eigentlich nicht gibt. Irgendwo auf der Welt ist immer Sommer, wohin die Maschinen dann verkauft werden, der Rest wandert ins Lager.
Zitat von Ludwig Erhard vom 1. Mai 1964 ?Das Geld sitzt eh nicht mehr so locker!
Orderflut….. hmmm, vielleicht wird es ja auch ein Order Tsunami…n. Vielleicht will man einfach die Orderflut in die saure Gurkenzeit des Winterhalbjahrs verlegen.
Vertrieb BMW. Das entscheidet der Hersteller.Händlertagung?
Na ich hoffe doch mal, dass neben den Vorführ-, Presse- und Testmaschinen auch meine zur Auslieferung gebaut wird .Aktuell werden eben für jeden Händler (Weltweit) x Vorführer gebaut + Testmaschinen für die Presse etc.. Da kommt in Summe schon was zusammen. Zumal das ja neben der "Normalen" Produktion läuft
Nicht neben. Danach.Na ich hoffe doch mal, dass neben den Vorführ-, Presse- und Testmaschinen auch meine zur Auslieferung gebaut wird .
Geduld ist eine T…Na ich hoffe doch mal, dass neben den Vorführ-, Presse- und Testmaschinen auch meine zur Auslieferung gebaut wird .