Bembel
- BeitrÀge
- 844
- Modell
- R1300GS Adventure (bestellt)
Ha jooo . Die habe ich ja⊠bis zum 02. November zumindest .
vielleicht sind das die TestmÀrkte (in AT fÀhrt ja auch schon mindestens eine ADV von HÀndler zu HÀndler), um auf die Reaktion des deutschen vorbereitet zu seinAlles gut,
mir ist das eh egal, ich kann generell gut warten. Allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht, wenn ein offenbar fertig entwickeltes Produkt im Nachbarland 30 Minuten von hier beim HÀndler angeschaut werden kann, wÀhrend es hier ein Phantom ist.
Ja, kann man machen, wie gesagt mir ist das eh Wurscht, trotzdem erschlieĂt sich mir der Sinn wie gesagt nicht.
GruĂ Guido
Geh mal zu deinem BMW HĂ€ndler, der nimmt deine Bestellung fĂŒr die neue ADV gerne entgegen. Und mit GlĂŒck (je nach Konfiguration) bekommst Sie dann Anfang November ausgeliefert und kannst direkt fahrenWas Ă€ndert sich denn bis zum 02.11.? Eigentlich nichts, diejenigen unter uns der die Adventure gefĂ€llt, haben eh schon durchkonfiguriert und können erst ab 02.11. bestellen...tja Firmenpolitik leider weil warum nicht jetzt schon bestellbar fĂŒr die echten Kaufinteressenten?
Hallo Andi 87 kann ich nur bestĂ€tigen, habe meine ADV mitte August bestellt nach Wunsch, ich hĂ€tte sie Anfang November 2024 bekommen. Habe Sie mir auf MĂ€rz 2025 umbuchen lassen. Der Grund ist wegen TĂV und WetterGeh mal zu deinem BMW HĂ€ndler, der nimmt deine Bestellung fĂŒr die neue ADV gerne entgegen. Und mit GlĂŒck (je nach Konfiguration) bekommst Sie dann Anfang November ausgeliefert und kannst direkt fahren
DrĂŒck dir die DaumenHabe die neue Adventure auch bereits am 13.07. fĂŒr November bestellt, denn ich will damit fahren .
Auf Frage beim ââ, ob ich denn dann am 02.11. mit meiner vom Hof fahren könne, meinte er, dass wohl erstmal die bestellten VorfĂŒhrer geliefert und ausgestellt werden und er - Stand heute - noch nicht sicher sagen könne, ob meine auch bei der ersten Lieferung mit dabei ist.
Naja, irgendwann wird se schon da sein .
Hoffe das bald MĂ€rz ist ââDrĂŒck dir die Daumen
Ach was. Irgendwo ist immer Sommer. Das ist eine Reiseenduro.Der Grund ist wegen TĂV und Wetter
Es gibt im Werk keine unterschiedlichen StraĂen. Die MotorrĂ€der werden hintereinander produziert und da spielt es keine Rolle ob es eine RR, GS, R oder GS ADV ist.Moin,
genau so siehtâs aus. Mein HĂ€ndler sprach letztens von mehreren Kunden, die bereits eine ADV bestellt haben. Ich habe ja letztens die normale GS bestellt. Was mich natĂŒrlich interessiert hat war die Frage, ob die Zahl der Vorbestellungen der ADV nun die Fertigung der normalen GS verzögern könnte. Er meinte nein, weil auf unterschiedlichen StraĂen montiert wird So sind sie wohl derzeit bei gut 6 Wochen fĂŒr die Normale.
Startet die Auslieferung der ADV eigentlich mit der Vorstellung bei den HĂ€ndlern oder wie ist da der PlanâŠ
GrĂŒĂe
Martin
Wem soll ich denn jetzt glaubenEs gibt im Werk keine unterschiedlichen StraĂen. Die MotorrĂ€der werden hintereinander produziert und da spielt es keine Rolle ob es eine RR, GS, R oder GS ADV ist.
Denjenigen, die schon mal eine Werksbesichtigung gemacht haben.Wem soll ich denn jetzt glauben
Unterschiedlich nicht, aber garantiert nicht nur eine.Es gibt im Werk keine unterschiedlichen StraĂen. Die MotorrĂ€der werden hintereinander produziert und da spielt es keine Rolle ob es eine RR, GS, R oder GS ADV ist.
Es gibt aber keine spezielle MontagestraĂe oder Linie wo nur GS en gebaut werden. Wie ein Vorredner schon anmerkte, glaub denjenigen, die schon eine Werksbesichtigung gemacht haben, darauf stĂŒtzt sich meine Aussage.Unterschiedlich nicht, aber garantiert nicht nur eine.
Mit einer einzigen Montagelinie, wĂŒrden die kaum die StĂŒckzahlen schaffen.