R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; brauchst nicht nach Augsburg, in der BMW Welt in München steht eine Grüne
monteverdihai

monteverdihai

Modell
GSA
In der Konfiguration fehlt der Akra,
strittig ob in schwarz oder Titan- farbend.

Das Loch und die Metallabdeckung sind gewöhnungsbedürftig,
aber ich ... würde mich da gerne mal draufsetzen!
Weder Augsburg, Berlin noch München liegen in meiner Reichweite. Wenn jemand die GSA im HH´er Raum sieht...

brauchst nicht nach Augsburg, in der BMW Welt in München steht eine Grüne

Anhang anzeigen 724425

N

neok166

… Nur die Auslieferung beginnt erst im November nach/mit der offiziellen Vorstellung.
Also meine ist laut dem freundlichen unterwegs Richtung Transport und ich kann sie am 2.11 abholen mit offiziellen Marktstart.
Verschiedene Händler haben bereits einen Vorführer auf Lager da ne gute Woche vor Marktstart anscheinend bereits Probe gefahren werden kann.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Mich würde vor allem interessieren, ob der Komfort und das Platzangebot für die Sozia besser als bei der normalen GS ist.

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Das wird sicher der Fall sein. Ich denke dass BMW ihre GS-Kundschaft aufteilen wollte. Wer das klobige der alten GS mit dem grobschlächtigen Gitterrohrrahmen gut fand und dieses panzerrige der soll die GSA nehmen und wer eher sportlich, solo und jünger ist soll die normale nehmen.

Ich pers. wollte was sportlicheres und schwankte zwischen GSX-S1000GX, 890SMT etc. hin und her und geworden ist's die 13GS. Die 1250GS hätte ich mir nie gekauft, viel zu altbacken und viel zu weich im Fahren! Die 13GS passt perfekt! Wer nen Reise-Eimer für Fahren zu Zweit will soll halt die GSA kaufen und glücklich werden. Ich bin überglücklich mit dem Sporttourer mit dem "großen" Vorderreifen!

John_Stiles

John_Stiles

Das wird sicher der Fall sein. Ich denke dass BMW ihre GS-Kundschaft aufteilen wollte. Wer das klobige der alten GS mit dem grobschlächtigen Gitterrohrrahmen gut fand und dieses panzerrige der soll die GSA nehmen und wer eher sportlich, solo und jünger ist soll die normale nehmen.

Ich pers. wollte was sportlicheres und schwankte zwischen GSX-S1000GX, 890SMT etc. hin und her und geworden ist's die 13GS. Die 1250GS hätte ich mir nie gekauft, viel zu altbacken und viel zu weich im Fahren! Die 13GS passt perfekt! Wer nen Reise-Eimer für Fahren zu Zweit will soll halt die GSA kaufen und glücklich werden. Ich bin überglücklich mit dem Sporttourer mit dem "großen" Vorderreifen!
Du erkennst aber schon an, dass jeder seine Entscheidung selber und ohne deine Vorgaben trifft!?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mit Dir würde ich gerne mal ne Runde durch die Eifel fahren. Nur um herauszufinden, wie altbacken meine GSA gegen deine R1300GS ist :zwinkern:

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Woran machst du das fest?

Wenn man sich die anderen knapp 100 inserierten Fahrzeuge von denen anschaut, scheinen alle in der gleichen Halle oder Umgebung abgelichtet zu sein. Ich glaube schon, dass der das angebotene Motorrad auch physisch da hat. Ich weiß es gleichwohl nicht.
weil es vollkommen ausgeschlossen ist, dass ein einzelner BMW Händler 4 Wochen vor den anderen die Ware bekommt. Die offizielle Markeinführung ist Anfang Februar.

N

neok166

Er hat sich bestimmt verschrieben und meinte Anfang November 😉

John_Stiles

John_Stiles

weil es vollkommen ausgeschlossen ist, dass ein einzelner BMW Händler 4 Wochen vor den anderen die Ware bekommt. Die offizielle Markeinführung ist Anfang Februar.
Na ja vollkommen ausgeschlossen halte für ne gewagte Aussage. So nach dem Motto es kann nicht sein, was nicht sein darf!?

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Warum der verachtende Ton, gilt das für alles was nicht für dich passt? Falls das betont lässig sein sollte, ist es nicht. Immer locker bleiben.
Falls das falsch rübergekommen sein mag bitte ich um Entschuldigung. War nicht böse gemeint, sollte so nicht rüber kommen. Ich mag meinen Reise-Eimer.

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Oben