R1300GS-Fahrer
- Modell
- R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
brauchst nicht nach Augsburg, in der BMW Welt in München steht eine GrüneAuf nach Augsburg!!!
brauchst nicht nach Augsburg, in der BMW Welt in München steht eine GrüneAuf nach Augsburg!!!
Das ist von Stuttgart aber noch weiter
stimmt, aber ein Besuch in der BMW Welt ist es alle mal wert, nicht nur wegen der GSDas ist von Stuttgart aber noch weiter
Also meine ist laut dem freundlichen unterwegs Richtung Transport und ich kann sie am 2.11 abholen mit offiziellen Marktstart.… Nur die Auslieferung beginnt erst im November nach/mit der offiziellen Vorstellung.
Grün ist auch nicht mehr das was es mal war. Die Grüne sieht voll blau aus.
Du erkennst aber schon an, dass jeder seine Entscheidung selber und ohne deine Vorgaben trifft!?Das wird sicher der Fall sein. Ich denke dass BMW ihre GS-Kundschaft aufteilen wollte. Wer das klobige der alten GS mit dem grobschlächtigen Gitterrohrrahmen gut fand und dieses panzerrige der soll die GSA nehmen und wer eher sportlich, solo und jünger ist soll die normale nehmen.
Ich pers. wollte was sportlicheres und schwankte zwischen GSX-S1000GX, 890SMT etc. hin und her und geworden ist's die 13GS. Die 1250GS hätte ich mir nie gekauft, viel zu altbacken und viel zu weich im Fahren! Die 13GS passt perfekt! Wer nen Reise-Eimer für Fahren zu Zweit will soll halt die GSA kaufen und glücklich werden. Ich bin überglücklich mit dem Sporttourer mit dem "großen" Vorderreifen!
Mit Dir würde ich gerne mal ne Runde durch die Eifel fahren. Nur um herauszufinden, wie altbacken meine GSA gegen deine R1300GS istIch pers. wollte was sportlicheres und schwankte zwischen GSX-S1000GX, 890SMT etc. hin und her und geworden ist's die 13GS. Die 1250GS hätte ich mir nie gekauft, viel zu altbacken und viel zu weich im Fahren! Die 13GS passt perfekt! Wer nen Reise-Eimer für Fahren zu Zweit will soll halt die GSA kaufen und glücklich werden. Ich bin überglücklich mit dem Sporttourer mit dem "großen" Vorderreifen!
Warum der verachtende Ton, gilt das für alles was nicht für dich passt? Falls das betont lässig sein sollte, ist es nicht. Immer locker bleiben.Wer nen Reise-Eimer für Fahren zu Zweit will soll halt die GSA kaufen und glücklich werden.
weil es vollkommen ausgeschlossen ist, dass ein einzelner BMW Händler 4 Wochen vor den anderen die Ware bekommt. Die offizielle Markeinführung ist Anfang Februar.Woran machst du das fest?
Wenn man sich die anderen knapp 100 inserierten Fahrzeuge von denen anschaut, scheinen alle in der gleichen Halle oder Umgebung abgelichtet zu sein. Ich glaube schon, dass der das angebotene Motorrad auch physisch da hat. Ich weiß es gleichwohl nicht.
Da wäre ich aber sehr enttäuscht KW47 soll meine beim Händler sein !!Die offizielle Markeinführung ist Anfang Februar.
Na ja vollkommen ausgeschlossen halte für ne gewagte Aussage. So nach dem Motto es kann nicht sein, was nicht sein darf!?weil es vollkommen ausgeschlossen ist, dass ein einzelner BMW Händler 4 Wochen vor den anderen die Ware bekommt. Die offizielle Markeinführung ist Anfang Februar.
sorry, natürlich November!Er hat sich bestimmt verschrieben und meinte Anfang November
Erstaunlich ... ... bei mir war's genau andersrumDie 1250GS hätte ich mir nie gekauft ... Die 13GS passt perfekt!
Falls das falsch rübergekommen sein mag bitte ich um Entschuldigung. War nicht böse gemeint, sollte so nicht rüber kommen. Ich mag meinen Reise-Eimer.Warum der verachtende Ton, gilt das für alles was nicht für dich passt? Falls das betont lässig sein sollte, ist es nicht. Immer locker bleiben.
Können wir gerne tun!Mit Dir würde ich gerne mal ne Runde durch die Eifel fahren. Nur um herauszufinden, wie altbacken meine GSA gegen deine R1300GS ist
Ist der gleiche als bei der KA1.In der Konfiguration fehlt der Akra,
strittig ob in schwarz oder Titan- farbend.