Displayschutz für CRN gesucht

Diskutiere Displayschutz für CRN gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht 100% passt und ein bisschen zu gross ist.

Thommy333

Thommy333

Modell
R 1300 GS
BROTECT Entspiegelungs-Schutzglas für BMW Navigator Schutz-Folie Panzerfolie Glas Matt [Extrem Kratzfest 9H, Anti-Reflex] https://amzn.eu/d/5cj4oNj
Die passt und ist entspiegelt….ein riesiger Vorteil bei Sonneneinstrahlung. Ich hoffe Du findest den Artikel.

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Das hat bei mir irgendwie nicht gehalten. Bei der geringsten Sonneneinstrahlung fing es an Blasen zu werfen und hat sich im Endeffekt ganz gelöst.
Suche auch noch eine gute Alternative.

Thema:

Displayschutz für CRN gesucht

Displayschutz für CRN gesucht - Ähnliche Themen

• Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW

Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen, bekomme diese Woche meine neue GS. Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten. Ist...
  • Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW - Ähnliche Themen

• Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Biete R 1300 GS Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW

Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen, bekomme diese Woche meine neue GS. Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten. Ist...
  • Oben