Displayschutz für CRN gesucht
Diskutiere Displayschutz für CRN gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht...
prikkelpitt
Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Displayschutz für das CRN empfehlen? Hatte jetzt beim Panzerglas von Brodit desöfteren gelesen, dass dieses nicht 100% passt und ein bisschen zu gross ist.
Thommy333
BROTECT Entspiegelungs-Schutzglas für BMW Navigator Schutz-Folie Panzerfolie Glas Matt [Extrem Kratzfest 9H, Anti-Reflex]
https://amzn.eu/d/5cj4oNj
Die passt und ist entspiegelt….ein riesiger Vorteil bei Sonneneinstrahlung. Ich hoffe Du findest den Artikel.
Thema:
Displayschutz für CRN gesucht
Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen,
bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist...
Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW: Hallo zusammen,
bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist...