svabo70
Man kann dem Design der 130er ADV ja viel hinterherwerfen - aber an Wiedererkennungswert mangelt es ihr nun wirklich nicht!!
Und jetzt?Du triffst es auf den Punkt
Fie neue GSA 1300 sieht einfach nur scheiße aus.
Da meine GSA aus 2007 so langsam in die Jahre kommt, habe ich mich etwas umgesehen.
Die Modelle davor hatten ja irgendwie noch einen kleinen Wiedererkennungswert.
Bei der neuen bekomme ich persönlich nur schlechte Laune und frage mich ob das neue Design mit Legalisierung von Gras zusammenhängt.
Das kann es doch nicht sein….
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass man die Kpfferträger noch hässlicher machen kann, als sie es bisher schon waren. Es ist und bleibt optisch irgendwie das Mopped für ´Robocop´.
Mach dir mal keine Sorgen.Würde mich stark wundern, wenn von der 1300 GSA überhaupt 10% verkauft werden
Hast Du mich gerufen?Es gibt jede Menge Fanboys auf der ganzen Welt
Rechtzeitig mit der Vorstellung der neuen R1300GSA bring BMW den neuen Enduro Anzug Adventure FUTURE heraus.
Dafür ist die Mini 13 ner aber die Schönere von beidenAber immerhin mehr Motorrad als die Mini GS 1300
Na ja, wenn das Motorrad zur eigenen Leibesfülle passen mussKeine Schönheit (war ne BMW noch nie)
Aber immerhin mehr Motorrad als die Mini GS 1300
Schönheit sind die beide nichtDafür ist die Mini 13 ner aber die Schönere von beiden
Wer braucht denn an der 13 ner Adventure dieses ganze Plastegedönst und diese Gerüstbau Kofferhalter, ist BMW evtl. mitschuldig an der Tupperwaren Insolvenz
Wenn Du dann noch eine bekommst. Gebaut wird sie seit 3 Wochen nicht mehr. Verkauft wird nur noch das (Volle) Lager. Da es ne menge Leute gibt, die so denken wie Du, könne das Zeitlich eng werdenaber ich tendiere im Winter wieder ne neue 1250er ADV zu nehmen.
Dan muss ich mich wohl beeilen, oder eine reservierenWenn Du dann noch eine bekommst. Gebaut wird sie seit 3 Wochen nicht mehr. Verkauft wird nur noch das (Volle) Lager. Da es ne menge Leute gibt, die so denken wie Du, könne das Zeitlich eng werden
….dann scheint es sie ja doch schon zu geben….
Hier ein Video von einem Händler, gestern gefunden:
Genau so habe ich es letzte Woche gemacht - mein Freundlicher hat sich gleich noch ein paar in Verkaufsraum gestellt, nachdem ich direkt nach der Präsentation geschrieben habe, ich will eine Probefahrt mit der 1250er ADV machen und im Anschluss überzeugt warSchönheit sind die beide nicht
Die kleine GS gefällt mir auch nicht , zu klein zu schmal.
Die neue Adventure , na ja 🫢 aber zum mindest ist die breit und groß.
Am besten gefällt mir immer noch die 1250 ADV. Ich gucke mir die neue erst mal an , aber ich tendiere im Winter wieder ne neue 1250er ADV zu nehmen.