Kille
Interessanter Designausschnitt
... Das finde ich extrem spannend. Aber daraus ergibt sich eben eine Eckigkeit, die wahnsinnig Sinn ergibt aus meiner Sicht. ... Also das ist echt ein spannendes Bike, und ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, dass es endlich der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. ...
Die Frage ist was überwiegt.Wahnsinnig spannend ...
Ausstattungsbereinigt soll sie der bessere Deal als die normale 13er sein. Von daher würde mich das nicht wundern.Immerhin
„Neue GS Adventure schlägt ein wie eine Bombe“
BMW Motorrad Design – Alexander Buckan im Interview: „Neue GS Adventure schlägt ein wie eine Bombe“
Klappt schon. Die Vario Koffer der 13er haben ja auch eingeschlagen wie eine Bombe. ;-) kommt sicher gut.Ausstattungsbereinigt soll sie der bessere Deal als die normale 13er sein. Von daher würde mich das nicht wundern.
Also dein Enwurf kann von der Lienienführung durchaus mit der gerade Vorgestellten mithalten…Ich hab mich jetzt bei BWM als Designer beworben. Vielleicht wirds ja was .
Anhang anzeigen 707614
BWM )
Den Job hast du!Ich hab mich jetzt bei BWM als Designer beworben. Vielleicht wirds ja was .
Anhang anzeigen 707614
BWM )
Na das klingt schwer nach Problemen mit dem Lima Regler. Solche Defekte sind allerdings ein alter Hut. Mit sowas hatte Honda auch gerne mal zu kämpfen. Mein Doppel-X ist auch mal liegen gebliebt wegen eines solchen Defekts. Ich hatte Glück den die Lima hatte es (noch) nicht gegrillt.Die drehen am Hinterrad! Man muss die Kiste ja irgendwie starten, wenn das Relais durchgebrannt ist!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Nur damit Ihr's wisst:
Meine KTM 1290 Adventure hat am Wochenende die dritte Lichtmaschine innerhalb von 43tkm verbrannt. Ich bin auch nicht der einzige aber KTM weiß von nix und will auch nix wissen.
Damit hat sich die Kiste (leider) für mich erledigt und eine 13er GS (ohne Adv jedoch) steht ganz oben auf der Liste der potenziellen Nachfolger.
Danke Andy. Aber irgendwie wird sie im Video oder Bild nicht wirklich schön(er).
Du triffst es auf den PunktIch hab mich jetzt bei BWM als Designer beworben. Vielleicht wirds ja was .
Anhang anzeigen 707614
BWM )