Bist Du schon draufgesessen? Aufgrund Deiner Formulierung, dass es "so aussieht" gehe ich davon aus: Nein!
Ich ja, sogar mit voller Ausstattung - und da gibt es überhaupt keine Platzprobleme.
Von daher würde ich empfehlen: Den 2. November abwarten, live anschauen, draufsetzen, alles ausprobieren und dann entscheiden
.
Ich war am Freitagabend bei der Vorstellung in GAP zuhause am Monitor auch zunächst nicht besonders vom neuen Design begeistert
. Bin dann tags drauf nach Garmisch gefahren und habe mir die neue Adventure an zwei Tagen in aller Ruhe angeschaut, habe mich draufgesetzt, alles soweit ausprobiert was auszuprobieren war und schon am Samstag hatte mich das Moped gepackt
.
Eine Woche später - ich war nach Garmisch noch eine Woche mit meiner 1250er ADV unterwegs - sind wir zum Händler und haben die neue 1300er Adventure sofort bestellt
.
Ich hatte sogar die Tage und Wochen zuvor auf meine bessere Hälfte gehört (zum Glück
) und habe extra noch auf die Vorstellung der neuen Adventure gewartet. Wäre es nach mir gegangen, hätte ich schon vor 2 Monaten bei Ducati eine Rally oder Pikes Peak bestellt - war ich doch von der "kleinen" 1300er nicht überzeugt. Entsprechende Probefahrten mit der Multi hatte ich auch schon absolviert.
Was ich damit sagen möchte: Schaut euch das Teil im Original an, probiert es aus und dann kann man immer noch sagen: "
Ist nicht meins", "
Gefällt mir nicht" etc. usw.
Und wenn ich so richtig aus den Zeilen hier herauslese, gefällt die neue Adventure auf einmal irgendwie immer mehr Leuten
. Ich hatte schöne 5 Jahre mit meinen beiden 1250er Adventures - aber ich für meinen Teil freue mich jetzt über das neue Design.
Im übrigen kann ich mich nicht daran erinnern, dass es in der Vergangenheit bei Publikum, Zuschauern und Foristen zu völliger Hysterie und Begeisterung kam, als 2013 die LC´s oder 2023 die 1300er vorgestellt wurden
. Erfolgsmodelle wurden es jedoch alle...
Und genau so habe ich sie bestellt
:
Anhang anzeigen 703986
Anhang anzeigen 703987