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BMWMichel
Das klappt mit Sicherheit, eher zu oft als zu wenigOb sie anspringt, wissen wir auch noch nicht
Das klappt mit Sicherheit, eher zu oft als zu wenigOb sie anspringt, wissen wir auch noch nicht
Anspringen tut sie dann ja nicht, aber die ZĂŒndung schaltet sie schon mal von alleine ein.Das klappt mit Sicherheit, eher zu oft als zu wenig
EDIT: Das Teil wird ja erst am 02.11. auf dem Markt vorgestellt. Warum schreibt dies denn keiner đ«ŁIch hatte keine Bock mehr nach Fred 34 bis 101 weiter zu lesen. Morgen schau ich mit das in meinen Augen hĂ€âŠâŠ Teil live an. FĂŒr die Liebhaber, sicher seit ihr 20 Jahre weiter als ichâŠ. Und noch ein Bild dazu:
Weil alle die sich dafĂŒr wirklich interessieren dafĂŒr nach GAP gefahren sind, und die sich schon ein Bild gemacht haben.EDIT: Das Teil wird ja erst am 02.11. auf dem Markt vorgestellt. Warum schreibt dies denn keiner đ«Ł
Da Antworte ich doch mit etwas Ironie:Weil alle die sich dafĂŒr wirklich interessieren dafĂŒr nach GAP gefahren sind, und die sich schon ein Bild gemacht haben.
MarkteinfĂŒhrung interessiert keinen mehr weil diese Saison dann eigentlich rum ist.
Das "klassische BaugerĂŒst" der VorgĂ€ngerin war tatsĂ€chlich sowas wie ein SturzbĂŒgel fĂŒr den Heckbereich (z.B. Endtopf), man konnte daran wunderbar viele Fremdprodukte anbringen (z.B. Koffer, Taschen, Toolboxes,...), das Motorrad auf FĂ€hre/Bahn sicher verzurren u. es sah bei weitem nicht so beschissen aus wie die aktuelle Lösung .Der KoffertrĂ€ger sieht nach Al-Druckguss aus.
WÀhrend klassische Stahl-RohrtrÀger -im gewissen Rahmen- flexibel sind oder einfach verformen, bricht Druckguss sofort.
Liegt eine 300kg Adv auf dem Koffer, drĂŒckt es schon ordentlich auf die TrĂ€gerkonstruktion -fragt nicht woher ich das weiss .
FĂŒr ein Weltreisebike sicher nicht die beste Wahl.
Anhang anzeigen 700659
Die 1250 war fĂŒr mich praktisch ein Blindkauf. Die einzige Fehlentscheidung, goldene Felgen, hat ein unaufmerksamer Autofahrer fĂŒr mich nach den ersten 1.000km gelöstAber ... und das sage ich aus eigener Erfahrung ... ich musste mir meine 1250ADV auch erst mal schönsaufen. Das war absolut keine Liebe auf den ersten Blick ... eher eine auf den 97. Blick ...
Ich warte bis ich die neue 1300 ADV wirklich sehe und auch eine Probefahrt machen kann. Wenn ASA gut darauf lĂ€uft kann sich das Blatt fĂŒr mich noch wenden ...
Offtopic zwar, aber warum Fehlentscheidung mit den goldenen Felgen? Rein optisch oder hatte es noch andere Nachteile fĂŒr dich?Die 1250 war fĂŒr mich praktisch ein Blindkauf. Die einzige Fehlentscheidung, goldene Felgen, hat ein unaufmerksamer Autofahrer fĂŒr mich nach den ersten 1.000km gelöst
Offtopic zwar, aber warum Fehlentscheidung mit den goldenen Felgen? Rein optisch oder hatte es noch andere Nachteile fĂŒr dich?
Die OberflÀche der goldenen Felgen ist sehr empfindlich und kaum sauber zu halten.Moin leute,
Das wĂŒrde mich auch interessieren?
GruĂ Haeng
Da ist nichts empfindlicher als bei anderen Farben. Das ist nun seit EinfĂŒhrung der Farben vor ein paar Jahren (1250er) hinreichend besprochen. Gilt auch fĂŒr die Farben der BremssĂ€ttel.Die OberflĂ€che der goldenen Felgen ist sehr empfindlich und kaum sauber zu halten.
Dann bitte ich um Vergebung. Hatte bisher nur Kalkulationen gesehen, bei denen die GSA zwar nahe dran, aber immer noch teurer war als die GS. Ist auch schon jemandem aufgefallen, dass das ASA bei der GS 100 ⏠teurer ist als bei der GSA?FĂŒnfte Ăberraschung: Dass die GSA gĂŒnstiger ist, ist gar keine Ăberraschung. Haben nĂ€mlich schon einige vor dir herausgefunden und hier kommuniziert.
genauso war das bei meiner Test-Konfiguration. Dabei habe ich meine jetzige GS als Muster genommen.Dann bitte ich um Vergebung. Hatte bisher nur Kalkulationen gesehen, bei denen die GSA zwar nahe dran, aber immer noch teurer war als die GS.