B
BMWMichel
Das klappt mit Sicherheit, eher zu oft als zu wenigOb sie anspringt, wissen wir auch noch nicht
Das klappt mit Sicherheit, eher zu oft als zu wenigOb sie anspringt, wissen wir auch noch nicht
Anspringen tut sie dann ja nicht, aber die Zündung schaltet sie schon mal von alleine ein.Das klappt mit Sicherheit, eher zu oft als zu wenig
EDIT: Das Teil wird ja erst am 02.11. auf dem Markt vorgestellt. Warum schreibt dies denn keiner 🫣Ich hatte keine Bock mehr nach Fred 34 bis 101 weiter zu lesen. Morgen schau ich mit das in meinen Augen hä…… Teil live an. Für die Liebhaber, sicher seit ihr 20 Jahre weiter als ich…. Und noch ein Bild dazu:
Weil alle die sich dafür wirklich interessieren dafür nach GAP gefahren sind, und die sich schon ein Bild gemacht haben.EDIT: Das Teil wird ja erst am 02.11. auf dem Markt vorgestellt. Warum schreibt dies denn keiner 🫣
Da Antworte ich doch mit etwas Ironie:Weil alle die sich dafür wirklich interessieren dafür nach GAP gefahren sind, und die sich schon ein Bild gemacht haben.
Markteinführung interessiert keinen mehr weil diese Saison dann eigentlich rum ist.
Das "klassische Baugerüst" der Vorgängerin war tatsächlich sowas wie ein Sturzbügel für den Heckbereich (z.B. Endtopf), man konnte daran wunderbar viele Fremdprodukte anbringen (z.B. Koffer, Taschen, Toolboxes,...), das Motorrad auf Fähre/Bahn sicher verzurren u. es sah bei weitem nicht so beschissen aus wie die aktuelle Lösung .Der Kofferträger sieht nach Al-Druckguss aus.
Während klassische Stahl-Rohrträger -im gewissen Rahmen- flexibel sind oder einfach verformen, bricht Druckguss sofort.
Liegt eine 300kg Adv auf dem Koffer, drückt es schon ordentlich auf die Trägerkonstruktion -fragt nicht woher ich das weiss .
Für ein Weltreisebike sicher nicht die beste Wahl.
Anhang anzeigen 700659
Die 1250 war für mich praktisch ein Blindkauf. Die einzige Fehlentscheidung, goldene Felgen, hat ein unaufmerksamer Autofahrer für mich nach den ersten 1.000km gelöstAber ... und das sage ich aus eigener Erfahrung ... ich musste mir meine 1250ADV auch erst mal schönsaufen. Das war absolut keine Liebe auf den ersten Blick ... eher eine auf den 97. Blick ...
Ich warte bis ich die neue 1300 ADV wirklich sehe und auch eine Probefahrt machen kann. Wenn ASA gut darauf läuft kann sich das Blatt für mich noch wenden ...
Offtopic zwar, aber warum Fehlentscheidung mit den goldenen Felgen? Rein optisch oder hatte es noch andere Nachteile für dich?Die 1250 war für mich praktisch ein Blindkauf. Die einzige Fehlentscheidung, goldene Felgen, hat ein unaufmerksamer Autofahrer für mich nach den ersten 1.000km gelöst
Offtopic zwar, aber warum Fehlentscheidung mit den goldenen Felgen? Rein optisch oder hatte es noch andere Nachteile für dich?
Die Oberfläche der goldenen Felgen ist sehr empfindlich und kaum sauber zu halten.Moin leute,
Das würde mich auch interessieren?
Gruß Haeng
Da ist nichts empfindlicher als bei anderen Farben. Das ist nun seit Einführung der Farben vor ein paar Jahren (1250er) hinreichend besprochen. Gilt auch für die Farben der Bremssättel.Die Oberfläche der goldenen Felgen ist sehr empfindlich und kaum sauber zu halten.
Dann bitte ich um Vergebung. Hatte bisher nur Kalkulationen gesehen, bei denen die GSA zwar nahe dran, aber immer noch teurer war als die GS. Ist auch schon jemandem aufgefallen, dass das ASA bei der GS 100 € teurer ist als bei der GSA?Fünfte Überraschung: Dass die GSA günstiger ist, ist gar keine Überraschung. Haben nämlich schon einige vor dir herausgefunden und hier kommuniziert.
genauso war das bei meiner Test-Konfiguration. Dabei habe ich meine jetzige GS als Muster genommen.Dann bitte ich um Vergebung. Hatte bisher nur Kalkulationen gesehen, bei denen die GSA zwar nahe dran, aber immer noch teurer war als die GS.