R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe meine Triple Black letze Woche bestellt und meine R1300 GS Inzahlung gegeben. :-)))) Ich finde die Adventure einfach gelungen und habe...
Tiago

Tiago

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
185
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Ich habe meine Triple Black letze Woche bestellt und meine R1300 GS Inzahlung gegeben. :-)))) Ich finde die Adventure einfach gelungen und habe mich direkt in Garmisch verknallt... Allerdings erst am zweiten Tag
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
739
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Betreffend Seitentaschen: hier auf Korsika habe ich unzählige Maschinen mit Seitentaschen zu Gesicht bekommen, nicht nur GSen sondern auch genügend andere Fabrikate.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.605
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Betreffend Seitentaschen: hier auf Korsika habe ich unzählige Maschinen mit Seitentaschen zu Gesicht bekommen, nicht nur GSen sondern auch genügend andere Fabrikate.
Unbenommen, gibt es auch auf deutschen Autobahnen. Den Sinne bestreite ich auch nicht. Mir gefällt es halt nicht - im Gegensatz zur GSA.
 
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
148
Modell
BMW R1300GS
Könntet ihr euch mal bitte etwas abregen? Ich hab das Interview auch angehört und fand es super. Ja die 1300GSA ist sehr häßlich aber die 1250GSA war auch schon sehr häßlich. Wer meint sich so‘n unförmigen Trümmer in die Garage zu stellen darf sich über Design nicht aufregen!
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.002
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Könntet ihr euch mal bitte etwas abregen? Ich hab das Interview auch angehört und fand es super. Ja die 1300GSA ist sehr häßlich aber die 1250GSA war auch schon sehr häßlich. Wer meint sich so‘n unförmigen Trümmer in die Garage zu stellen darf sich über Design nicht aufregen!
Was nützt eine schöne Frau, die nicht kochen kann, ich mag die GS/A, denn die kann alles besser als die anderen schönen Motorräder :lalala: :yeahh:
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.532
Bei dem was der Meister da von sich gibt, wundert mich das (für mich!) misslungene Design überhaupt nicht……
Bei seiner Argumentation frage ich mich, ob der überhaupt schon jemals mit einem Motorrad alleine irgendwohin gefahren ist? Ebene Fläche, Geldbeutel ablegen, "Platz für die ADAC-Karte" (braucht's ja bei BMW Motorrad), Schrauben ablegen? Welche Schrauben? Die vom eigenen Motorrad?

Er hatte mit dem Design ja vermutlich nichts mehr zu tun und säuft es sich jetzt nur schön, ansonsten: Nimm doch lieber das Auto und pack alles aufs Armaturenbrett empfehle ich da und es ist für alle Deine unwirklichen Kümmernisse im Leben eines "echten" Motorradfahrers haushoch gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
454
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Bei seiner Argumentation frage ich mich, ob der überhaupt schon jemals mit einem Motorrad alleine irgendwohin gefahren ist? Ebene Fläche, Geldbeutel ablegen, "Platz für die ADAC-Karte" (braucht's ja bei BMW Motorrad), Schrauben ablegen? Welche Schrauben? Die vom eigenen Motorrad?

Er hatte mit dem Design ja vermutlich nichts mehr zu tun und säuft es sich jetzt nur schön, asonsten: Nimm doch lieber das Auto und pack alles aufs Armaturenbrett empfehle ich da und es ist für alle Deine unwirklichen Kümmernisse im Leben eines "echten" Motorradfahrers haushoch gesorgt.
Die Schrauben vom Kardanwechsel wenn Du auf Weltreise bist. 😉 oder zeugt die Ablage vom Vertrauen ins eigene Produkt.
ok , wenn man mit KTM Fahrer unterwegs ist, sind die vielleicht ja froh drum 😇
 
D

DerOechterer

Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
148
Modell
BMW R1300GS
Ich hab mir kürzlich die normale 13GS bestellt und find die um Welten schöner. Mag es sowieso nicht so sehr von Motorrad umbaut zu sein. Die 1250er, auch die Normale, hätte ich mir nie gekauft.

Ich glaube dass diese Flächen schon praktisch sein können um während des Packens am Zeltplatz Dinge wie Smartphone, Briefbörse etc. dort abzulegen bevor man es verstaut hat. Dass mit den Schrauben ist natürlich Unsinn aber grundsätzlich ist die Idee wenn man eh so nen Trümmer von Tank einbauen muss/will nicht verkehrt!
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
744
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Ob die GS im Ranking der Verkaufszahlen weiterhin auf Platz 1 bleibt, gilt es abzuwarten.
 
Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!! - Ähnliche Themen

  • Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?

    Wie gefällt euch die 1300 Adventure ?: Kann mich mit dem Design nicht anfreunden 😩
  • Biete Sonstiges 1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS

    1 Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für 1250 GS oder 1300 GS: Hallo, ich biete einen Satz Reifen Michelin Anakee Adventure für die GS an. Die Reifengröße ist 120/70 R 19 und 170/60 R 17. Die Reifen sind...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

    R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Erledigt Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Oben