Tiago
Ich habe meine Triple Black letze Woche bestellt und meine R1300 GS Inzahlung gegeben. :-)))) Ich finde die Adventure einfach gelungen und habe mich direkt in Garmisch verknallt... Allerdings erst am zweiten Tag
Unbenommen, gibt es auch auf deutschen Autobahnen. Den Sinne bestreite ich auch nicht. Mir gefällt es halt nicht - im Gegensatz zur GSA.Betreffend Seitentaschen: hier auf Korsika habe ich unzählige Maschinen mit Seitentaschen zu Gesicht bekommen, nicht nur GSen sondern auch genügend andere Fabrikate.
Wieso? Ihr seit doch alles "Biker"und dann auch gleich noch per Du.
Wieviel Bier hattest du da schon IntusIch habe meine Triple Black letze Woche bestellt und meine R1300 GS Inzahlung gegeben. :-)))) Ich finde die Adventure einfach gelungen und habe mich direkt in Garmisch verknallt... Allerdings erst am zweiten Tag
Was nützt eine schöne Frau, die nicht kochen kann, ich mag die GS/A, denn die kann alles besser als die anderen schönen MotorräderKönntet ihr euch mal bitte etwas abregen? Ich hab das Interview auch angehört und fand es super. Ja die 1300GSA ist sehr häßlich aber die 1250GSA war auch schon sehr häßlich. Wer meint sich so‘n unförmigen Trümmer in die Garage zu stellen darf sich über Design nicht aufregen!
Nur, kochen kann sie auch nichtWas nützt eine schöne Frau, die nicht kochen kann, ich mag die GS/A, denn die kann alles besser als die anderen schönen Motorräder
Trotzdem, machen Sie den Kühler doch einmal fast ohne WasserNur, kochen kann sie auch nicht
Bei seiner Argumentation frage ich mich, ob der überhaupt schon jemals mit einem Motorrad alleine irgendwohin gefahren ist? Ebene Fläche, Geldbeutel ablegen, "Platz für die ADAC-Karte" (braucht's ja bei BMW Motorrad), Schrauben ablegen? Welche Schrauben? Die vom eigenen Motorrad?Bei dem was der Meister da von sich gibt, wundert mich das (für mich!) misslungene Design überhaupt nicht……
Die Schrauben vom Kardanwechsel wenn Du auf Weltreise bist. oder zeugt die Ablage vom Vertrauen ins eigene Produkt.Bei seiner Argumentation frage ich mich, ob der überhaupt schon jemals mit einem Motorrad alleine irgendwohin gefahren ist? Ebene Fläche, Geldbeutel ablegen, "Platz für die ADAC-Karte" (braucht's ja bei BMW Motorrad), Schrauben ablegen? Welche Schrauben? Die vom eigenen Motorrad?
Er hatte mit dem Design ja vermutlich nichts mehr zu tun und säuft es sich jetzt nur schön, asonsten: Nimm doch lieber das Auto und pack alles aufs Armaturenbrett empfehle ich da und es ist für alle Deine unwirklichen Kümmernisse im Leben eines "echten" Motorradfahrers haushoch gesorgt.
Die lockere Schraube seines grandiosen Designer-Hirnes….Schrauben ablegen? Welche Schrauben? Die vom eigenen Motorrad?
Ob sie anspringt, wissen wir auch noch nichtNur, kochen kann sie auch nicht
Welches Wettbewerbsmodell hast du im Auge, das deine Zulassungszahlen verdreifachen könnte?Ob die GS im Ranking der Verkaufszahlen weiterhin auf Platz 1 bleibt, gilt es abzuwarten.