R 1300 GS - Adventure - ADV

Diskutiere R 1300 GS - Adventure - ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kurz mal nachdenken warum? ;) :devil: Dann mal nach den alten Modellen suchen, da gab es auch schon immer negative Feedbacks - von Baugerüst...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Die 1250er wurde jedenfalls nie mit einem Kleintransporter verglichen :smile:
Kurz mal nachdenken warum? ;) :devil:

Dann mal nach den alten Modellen suchen, da gab es auch schon immer negative Feedbacks - von Baugerüst, über Gummikuh bis Karl Dall - alles nicht nett, aber heute schon Kult - da muss man mit leben und wer weiß...

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
das stimmt doch so nun auch nicht. Die 1250 Adventure ist identisch zur Nicht-Adventure - mehr oder weniger alles gleich - nur nen größeren Tank und etwas mehr Rohr von Werk ab - aus etwas Entfernung konntest Du die Maschinen nicht unterscheiden.
Jetzt hat BMW eine richtig zierliche normale GS hingestellt und anschl. eine optisch komplett andere Formensprache bei der Adventure eingeschlagen.
Die Designs polarisieren jetzt viel mehr - wohl gewollt - nicht mehr und nicht weniger.
Nur weil jemand das Motorrad (egal welche nun) nicht gefällt und davon gibt es ja -wie man hier nachlesen kann - sehr sehr viele, von 'Hass' zu schreiben finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben und dünnhäutig.
Die neue GSA sieht halt grottig aus - leb damit :wink:
Das Phänomen, das mit Beginn der Diskussionen um die "normale" GS 1300 begann, setzt sich fort. Wer MEIN Motorrad schlecht redet, macht auch mich persönlich schlecht. :schulterzucken:

Thema:

R 1300 GS - Adventure - ADV

R 1300 GS - Adventure - ADV - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure

Freigaben - Dunlop - R 1300 GS + Adventure: Hier die aktuellen Freigaben von Dunlop für die R 1300 GS: https://www.bmw-k-forum.de/download/file.php?id=136220 Und die R 1300 GS Adventure...
  • Oben