Fun-biker
Langsam ist das Thema Lenke/ Bügelbreite in epischen Umfang durchgekaut. Kann man nicht zum eigentlichen Thema zurück finden.
Witzig, bei mir war es genau andersrum: mit der GS Trophy (ohne ASA) zur Probefahrt gefahren, ca. 70 km eine GSA Trophy (mit ASA) erst in der Stadt dann etwas kurviges Geläuf getestet: nicht meine Welt. Statt 30 kg fühlte sich die GSA 70 kg schwerer an. Der ASA war nur im Manualmodus zu gebrauchen. Selbst die Sitzposition hat mich nicht überzeugt, habe selbst die LE von Gilles.Ich hatte wie viele andere auch "Bauchschmerzen" als ich sie auf Bildern - also aus der Ferne - sah; und jetzt letztens "live" beim Freundlichen und dann bei einer über einstündigen Probefahrt.
Und alle Vorbehalte waren wie weggewischt. Ich bin mit meiner 13er GS zur Probefahrt zum Händler und mit ihr wieder zurück und hatte so den bestmöglichen Vergleich 13er GS zur gerade probegefahrenen 13er GSA.
Ich war so hin und weg, dass ich 2 Tage später die GS (zu der Zeit 11 Monate alt) zurückgeben und die GSA (sogar mit ASA) bestellt habe...
Man mag den Kopf darüber schütteln und argumentativ auch anders dazu stehen: ich war ganz einfach total von der GSA eingenommen - so viel mehr Motorrad und so viel weniger "Moped" wie bei der GS.
Ich bin froh dass ich es gemacht habe und freue mich wie Bolle auf den April
Darf ich Dich noch was fragen oder bist Du jetzt angefressen?Wenn dir meine Frage nicht gefällt, verstehe ich nicht warum du dir die Zeit nimmst zu schreiben.
Genau das war für mich der Grund, die GSA zu bestellen.Wenn ich, wie einige hier im Forum mehrere große Auslandsreisen womöglich mit Sozia und viel Gepäck unternehmen würde, wäre die GSA schon bestellt……
Ok, d.h. Du stehst dann beim Schieben seitlich hinter dem Lenker im schmaleren Teil des Motorrads? Ich hätte dann Angst das Gleichgewicht zu verlieren, wenn man so dicht am Motorrad steht. Andererseits kann die Maschine aber auch nicht umfallen wegen der schmalen Tür.Wenn der Lenker erstmal durch ist hat man genug Platz um selber mit durchzugehen.
Ist kein Problem, war die letzten 5 Jahre mit der 1250er auch nicht andersNa ja, Du machst das schon, viel Glück dabei.
Das heißt Du kannst Deine Maschine in der Garage wenden?Zu Hause muss ich nur vorwärts durch eine enge Türöffnung; raus oder rein.
Das ist doch völlig normal ... so drehe ich meine Moppeds öfter mal, wenn nötig.Und danach muss der Rahmen neu vermessen werden ... da bekomm ich ja Zahnschmerzen von