Aurian
- Dabei seit
- 11.08.2023
- Beiträge
- 828
Ja natürlich. Ein plötzliches Ausschalten von Zündung und Motor
Wo es vorher die Griffheizung bei diesem Taster betraf ist es halt nun die Zündung.
Die haben garantiert eine andere Nummer. Schon nur weil die Tasten anders beschriftet/bedruckt sind. Die Zünd Taste war vorher die Griffheizung. Sagt aber nichts darüber ob an der HW der Armatur selbst irgend etwas geändert wurde. Da überall gespart wird eher nicht.Also ich bin ja nun kein "Betroffener" weil keine 13er mein Eigen ist, aber ehrlich gesagt würde mir das auch gewaltig Bauchschmerzen verursachen. Also zumindest in soweit das wenn ich sowas erleben würde, (selbststartende Maschine etc.) ich die Maschine keinen Moment mehr alleine ohne abgeklemmte Batterie lassen würde.
Andererseits kommt ja ohne grosses Heckmeck von BMW eine neue Armatur da dran mit der (hoffentlich) das Problem gefixt wird. Natürlich stellt sich hier die Frage, handelt es sich um ein neues und überarbeitetes Bauteil oder ist das immer noch das gleiche (ungeänderte) Bauteil und manche / die meisten davon sind dicht und manche eben nicht. Das wäre natürlich Mist.
Kann man feststellen ob das Teil eine neue Nummer bekommen hat?
Wo es vorher die Griffheizung bei diesem Taster betraf ist es halt nun die Zündung.