vessi
wd40 verdrängt wasser...könnte klappen
Ich zitiere mich mal selbst aus gegebenen Anlass...WD40 ist aber aggressiv gegen Kunststoff und Gummi.
Die verspröden dann und werden rissig.
Daher Vorsicht!
Ich bin weg von von diesem Allheilmittel WD40.
Als Rostlöser bei Gammel ok aber nicht als Konservierung.
dann schreibt doch bitte dazu was in diesen Fällen geeignet(er) ist. Würde dem einen oder anderen helfen.
Jo, sowas in der Art war das.
Ja, gibt es auch in Blau, mit noch irgendwas anderem drinnenJo, sowas in der Art war das.
Ich dachte nur, die Dose sei blau gewesen.
Aber egal.
Bringen wir es auf den Punkt: parfümiertes Petroleum. Gut zum Dreck/Fett lösen. Der Rest...... Ist halt ein Ami-Produkt: Taugt wenig, aber die Werbung ist toll.
Du meinst sicher das Wet Protect aus diesem Beitrag: R1300GS über Nacht im Regen mit anschließender Regenfahrt - dann stirbt die GS während der Fahrt?Hatten wir hier doch schon.
So ein Zeug für Boote. Säurefrei und nicht aggressiv gegen Kunststoffe.
Ich find's nur leider nicht auf die Schnelle.
Das las sich ziemlich gut.
Wenn mancheiner wüsste was WD40 allesEs ist eben grad NICHT als Kontaktspray geeignet.
lg
citycruiser
WD40 würde ich hier NICHT einsetzen. Die Innereien der Armatur verzeihen es nicht...wd40 verdrängt wasser...könnte klappen
WD 40 . Es gibt nicht besseres um den Grill damit zu reinigen ! WD 40 ist Patrolether .
wäre auch nur ne notlösung....WD40 würde ich hier NICHT einsetzen. Die Innereien der Armatur verzeihen es nicht...