Probleme durch Wasser

Diskutiere Probleme durch Wasser im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab seit gestern das gleiche Problem. Ist dein Problem behoben worden?
J

Juergen-1963

Hallo, hab seit gestern das gleiche Problem. Ist dein Problem behoben worden?

J

Juergen-1963

Danke, werde das gleich mal ansprechen beim freundlichen.

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure (bestellt)
Ich hoffe BMW hat nach einem Jahr 1300 GS für die kommende Adventure dazugelernt. So bleibt zu hoffen, dass mittlerweile die Kinderkrankheiten bei Auslieferung behoben sind. Ich würde mich über ein fehlerfreies Moped sehr freuen (Wunschdenken).

Thema:

Probleme durch Wasser

Probleme durch Wasser - Ähnliche Themen

• Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Probleme Bremsbeläge vorne

Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM. Vor ca. 2 Monaten - bei...
  • R 1200 GS Adventure LC Regenfahrt ohne Soziussitz - Probleme mit Wasser unter dem Fahrersitz?

Regenfahrt ohne Soziussitz - Probleme mit Wasser unter dem Fahrersitz?: Hallo, ich weiß, der Titel ist etwas sperrig. Aber als ich den Soziussitz abgenommen und mir das ganze genauer angesehen habe (möchte gerade eine...
  • Regenfahrt ohne Soziussitz - Probleme mit Wasser unter dem Fahrersitz? - Ähnliche Themen

• Tacho Probleme

Tacho Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Tacho. Wenn ich die Zündung einschalte dann geht er kurz an und dann wieder aus...
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • Probleme Bremsbeläge vorne

Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM. Vor ca. 2 Monaten - bei...
  • R 1200 GS Adventure LC Regenfahrt ohne Soziussitz - Probleme mit Wasser unter dem Fahrersitz?

Regenfahrt ohne Soziussitz - Probleme mit Wasser unter dem Fahrersitz?: Hallo, ich weiß, der Titel ist etwas sperrig. Aber als ich den Soziussitz abgenommen und mir das ganze genauer angesehen habe (möchte gerade eine...
  • Oben