Hallo Kardanfan,
auch Dir vielen Dank für Deinen Beitrag, wie ich finde einen ganz wichtigen.
Ich selber mit mit 5 Geschwistern groß geworden, mein Vater war Handwerksmeister, meine Mutter Hausfrau, Putzfrau und Näherin, gleich drei Jobs.
Und na klar Oma und Opa wohnten auch noch unter einem Dach.
Und ich bewundere die beiden heute noch, keinen Urlaub, keine Kneipe, Schützenfest 2 Bier mit den Nachbarn und das wars.
Arbeiten um uns alles bieten zu können.
Wir hatten echt nicht viel Geld, hatten aber eine klasse Famielie.
Wir konnten zur Schule gehen, studieren, alles dank der Unterstützung meiner Eltern.
Aber reden konnte ich mit meinem Vater nicht.
Er hat entweder geschlafen oder gearbeitet.
Wie auch anders wenn man so eine Meute ernähren möchte.
Ich hatte das Glück so Eltern zu haben, konnte durch eine gute Schulbildung ein sehr gutes Leben führen und mein Kind groß ziehen.
Es ist ganz wichtig das er was dabei tun muss, er geht jeden Samstags Autos waschen und auch in den Schulferien.
Das hat mich dazu veranlasst eine gewisse Summe zum Motorrad dazu zu tun.
Ich möchte noch mal betonen, für Gaming PCs gebe ich keinen Cent dazu.
Aber, das gemeinsame Fahrrad fahren, Motorrad fahren haben oft zu Gesprächen geführt die mich berühren, die mir zeigen wie wertvoll es ist Vater zu sein.
So einen jungen Mann groß werden zu sehen, ihm einiges mit geben zu können an wissen, an lachen, an Freude am Motorrad fahren usw.
Es ist ein Privileg Vater sein zu dürfen.
Und genau diese Zeit möchte ich mir erhalten, diese eine Woche im Jahr mit meinem Sohn dieses gewisse etwas zu haben, Zeit für einander.
Da gebe ich gerne etwas Geld dazu.
Mein Vater hat nie Zeit und Gelegenheit, 1 Jahr vor der Rente ist er leider verstorben.
Seinen Urlaub hat er nicht gemacht und einmal einen Mercedes Benz besitzen auch nicht.
Ich habe da mehr Glück bis Dato.
Viele Grüße und Danke für Deinen Beitarg und diesmal auch ganz besonders von meiner Frau.
Die sieht das auch aus dem Blickwinkel, muss er so etwas teures haben.
Viele Grüße,
Wolle, Frau und Sohn