Baller
- Modell
- BMW F800GS, BMW F900GS, BMW G450X & SP,, TM-Moto: 450EN 2006,07,21,24, Vertemati492
ein Wheely in Ehren kann niemand verwehren
herausragende kommentare seh ich nur bei anderen usern.herausragende spektakuläre Videos sehe ich nur mit der Africa Twin
So richtig günstig sind die alten Eisen auch nicht mehr. Günstig wäre für mich 2-3 Tausend Euro. Fahrbereit.Wenn es richtig günstig sein soll z.B. DR Big, XTZ660 wenn's Zweizylinder sein soll Transalp oder alte Africa Twin.
Zum Thema "Have fun with an old adventure girl", und er hat bei der Motorradpalette die volle Auswahl.
dummes Gelaber lese ich nur von dirherausragende kommentare seh ich nur bei anderen usern.
ui-die erste amtshandlung vom neuen (alten) moderator-Glückwunsch klaus!Tut mir bitte den Gefallen und bleibt beim Thema.
Wenn ihr Euch zanken wollt, könnt ihr das ja gerne mittels PN machen.
Muss ja nicht jeder daran teilhaben
Aber XTZ660, DR Big oder Transalp bekommt man für unter 2000€, Africa Twin vielleicht ein 1000er mehr. Passt doch?So richtig günstig sind die alten Eisen auch nicht mehr. Günstig wäre für mich 2-3 Tausend Euro. Fahrbereit.
klar passt das.Aber XTZ660, DR Big oder Transalp bekommt man für unter 2000€, Africa Twin vielleicht ein 1000er mehr. Passt doch?