Hallo Zusammen,
ja viele Meinungen, die F650 ist klasse und ist absolut zuverlässig, aber wie Du schon geschrieben nicht cool.
Die 701 ist optisch ne Granate sagt mein Sohn.
Leidensfähig denke ja.
Der Plan, Anhänger und zwei Motorräder, Campingplatz, Sohn fährt mit kleinem Gepäck, Vater fährt ein bisschen mit und fährt dann zurück und dann mit dem Krempel zum nächsten Campingplatz.
Der letzte Motorradunfall und 8 Wochen Reha haben mir ganz schön zu gesetzt.
Der Spaßfaktor könnte bei der 701 sehr hoch sein ,hoffentlich genau so wie die Zuverlässigkeit.
Wir werden uns das Ding mal Live anschauen.
Was den Kampfsport angeht, ja das ist eine Geschichte die ich gerne erzählen möchte, obwohl es nichts mit dem Motorrad zu tun hat.
Mein Mitarbeiter hat einen Sohn, Rotharig, Brillenträger, schmächtig,heute würde man sagen das typische Opfer.
(würde man heute sagen)
Na ja es kam wie es kommen musste, immer wurde er geärgert und es wurden Ihm Sachen weg genommen und er wurde zu Boden gestoßen, das ganze Programm.
Na ja dann wurde junge Mann zum Kampfsport geschickt, 2 Jahre später hat der junge Mann (das eigentliche Opfer) den stärksten aus der Gruppe der die halbe Klasse tyrannisiert hat auf den Boden gelegt und hat im das als Warnung mit gegeben das dies nur ein Vorgeschmack wäre wenn er sich nicht benhemn würde.
Und siehe da, es wurde wesentlich angenehmer in der Klasse für alle.
Nun ja, mein Sohn wurde mit 4 Jahren nach dieser Geschichte aus genau dem Grund zum Kampfsport geschickt, damit er sich in dieser Welt behaupten kann.
Sich für schwächere einsetzten.
Schlägerein vermeiden und aus dem Weg gehen.
Selbstdiziplin und Ruhe in Stresssituationen, kann mir da mittlerweile echt eine Schweibe abschneiden.
Einer der besten Entscheidungen die wir für unseren Sohn getroffen haben.
Sorry wenn es etwas länger geworden ist.
Aber ich glaube ich komme so langsam in das Alter wo ich etwas weiter geben möchte.
Vielen Dank für die Nachrichten.
Viele Grüße,
Wolle und Sohn