Boxer Wolle
Themenstarter
- Modell
- BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
ja diskutieren wir wirklich gerne und vor allem mit meinem Sohn.
Und diese Diskussion hat uns sogar geholfen und zum Ziel geführt.
Der Beitrag das man vielleicht kein neues Motorrad kaufen sollte wenn der Junior anfängt Offroad zu fahren.
Und noch ein Beitrag hier im Forum der uns geraten hat zu schauen wofür wir das Motorrad überhaupt nutzen wollen.
Deshalb hat die Diskussion hier zu einem ganz anderen Ergebnis geführt als wir vorhatten bzw. als das was wir wollten.
Deshalb noch mal herzlichen Dank an alle die geschrieben und geholfen haben.
Das die Suche nach einer G650X Challenge so lange dauert hätte ich nicht gedacht.
Überzogene Preise, teilweise echt stark lädierte Motorräder und was ich ja gar nicht glauben konnte, verbastelte und kaputt reparierte Maschinen.
Nochmals Danke und viele Grüße,
Wolle
ja diskutieren wir wirklich gerne und vor allem mit meinem Sohn.
Und diese Diskussion hat uns sogar geholfen und zum Ziel geführt.
Der Beitrag das man vielleicht kein neues Motorrad kaufen sollte wenn der Junior anfängt Offroad zu fahren.
Und noch ein Beitrag hier im Forum der uns geraten hat zu schauen wofür wir das Motorrad überhaupt nutzen wollen.
Deshalb hat die Diskussion hier zu einem ganz anderen Ergebnis geführt als wir vorhatten bzw. als das was wir wollten.
Deshalb noch mal herzlichen Dank an alle die geschrieben und geholfen haben.
Das die Suche nach einer G650X Challenge so lange dauert hätte ich nicht gedacht.
Überzogene Preise, teilweise echt stark lädierte Motorräder und was ich ja gar nicht glauben konnte, verbastelte und kaputt reparierte Maschinen.
Nochmals Danke und viele Grüße,
Wolle