Hallo Zusammen,
ja youtube ist ja nun genau das Medium der jungen Menschen, aber auch für mich alten Sack.
Obwohl nur noch fahre wenn mein Junior mich überredet.
KLasse Video, geht also mit einer 700 und Alufelgen.
Wow.
Was ist denn mit der Tochter passiert!?
Motorrad Unfall, muss gleich mal googeln.
BMW G650Serao, haben wir uns angeschaut, mein Sohn findet die nicht cool, ich mache mir Sorgen was die Ersatzteile angeht, siehe vordere Felge G650 X Challenge, nicht mehr zu bestellen.
Was sich bei den Infos aus dem Forum und unseren abendlichen Gesprächen heraus kristalisiert, es geht ihm viel um die Optik und da punktet die Yamaha am meisten.
Hatte gehofft das er meine Meinung mit der BMW Brille annimmt.
Aber genau deshalb bin ich froh über die Infos aus dem Forum und dadurch verstärkte eigene Meinung meines Sohnes.
Einige Väter wissen was ich meine, toll wenn der eigene Sohn Argumente bringt die sein Wunschmotorrad beschreiben.
Die BMW findet er gut, der tiefe Schwerpunkt war das wichtigste Argument für die BMW aus der Sicht meines Sohnes.
Aber bei über 190 und die Ernergie die Jungs haben in dem Alter und somit auch die Kraft sollte der hohe Schwerpunkt dann auch nicht die große Rolle spielen.
Denke die Entscheidung ist auf die T700 gefallen rein aus optischen Gründen.
Jetzt heißt es für meinen Sohn viele Autos waschen und Kohle sparen, denn Motorrad gibt es erst wenn er seinen Teil der Kohle zusammen hat.
Er weiß das er etwas leisten muss damit seine Träume und Wünsche war werden sollen.
Danke für Eure Beiträge und Eure Hilfe, alle Beiträge haben uns mit viel Informationen versorgt und auch die Emotionen sowie die Freude an den einzelnen Motorräder sowie Reiseberichte waren echt klasse.
Es war ein Traum mit meinem Sohn zu diskutieren und seinen Argumenten zu lauschen und die Zeit zu haben mit ihm zu sprechen.
Es gibt viele Dinge die man kaufen kann, aber diese Momente sind unbezahlbar und machen wie die Gepräche mit meiner Frau mein Leben aus.
Falls noch jemand jünger sein sollte und sich fragen ober in einer Beziehung Kinder möchte, kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich habe jede (fast, bis auf Windeln wechseln) jede Lebensphase genossen.
Werde schreiben wenn der junge Mann zum ersten mal auf seiner eigenen Tenerre sitzt.
Danke an an alle, Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Wolle und Sohn