balu67
Meine Frau war kĂŒrzlich einige 1oo km auf der AB unterwegs. Beim Pause machen sah sie 3 E-LadesĂ€ulen auf dem RastplatzgelĂ€nde. AlleIch bin ja fast tĂ€glich, meist mit Unterschiedlichen (E)-Fahrzeugen immer wieder auf Tour, fahren lassen sich die Kisten (im Sommer eindeutig besser als im Winter) ja klasse. Mit dem Laden/LadesĂ€ulen stehe ich allerdings ein wenig auf KriegsfuĂ, das klappt mit Karten nicht immer reibungslos und oft sind auch noch die PlĂ€tze von Langzeitladenblockierer belegt, hier mĂŒsste dringend eine begrenzte Ladezeit eingebaut und die Kwh bei Ăberschreitung entsprechend verteuert werden sonst wird das nix. Also hier gibt es noch einige offene Baustellen bzgl. der PlĂ€tze und Ladezeiten. Und mit dem Thema (E-MobilitĂ€t) beschĂ€ftigen sowie ein wenig Umdenken sollte man auch.
3 SĂ€ulen waren besetzt und auf allen 3 SĂ€ulen stand: Ladevorgang abgeschlossen. Sie schickte mir ein Foto fĂŒr den e-interessierten Kollegen. Die 3 e-Mobilisten sassen drinnen beim Kaffee und meinten, die Anwesenden ökologisch volllabern zu mĂŒssen. Der Eintreffende 4. Ladegenötigte musste dann diskutieren. Das kann es doch auch nicht sein!
Zuletzt bearbeitet: