balu67
Meine Frau war kürzlich einige 1oo km auf der AB unterwegs. Beim Pause machen sah sie 3 E-Ladesäulen auf dem Rastplatzgelände. AlleIch bin ja fast täglich, meist mit Unterschiedlichen (E)-Fahrzeugen immer wieder auf Tour, fahren lassen sich die Kisten (im Sommer eindeutig besser als im Winter) ja klasse. Mit dem Laden/Ladesäulen stehe ich allerdings ein wenig auf Kriegsfuß, das klappt mit Karten nicht immer reibungslos und oft sind auch noch die Plätze von Langzeitladenblockierer
belegt, hier müsste dringend eine begrenzte Ladezeit eingebaut und die Kwh bei Überschreitung entsprechend verteuert werden sonst wird das nix. Also hier gibt es noch einige offene Baustellen bzgl. der Plätze und Ladezeiten. Und mit dem Thema (E-Mobilität) beschäftigen sowie ein wenig Umdenken sollte man auch.
![]()
3 Säulen waren besetzt und auf allen 3 Säulen stand: Ladevorgang abgeschlossen. Sie schickte mir ein Foto für den e-interessierten Kollegen. Die 3 e-Mobilisten sassen drinnen beim Kaffee und meinten, die Anwesenden ökologisch volllabern zu müssen. Der Eintreffende 4. Ladegenötigte musste dann diskutieren. Das kann es doch auch nicht sein!
Zuletzt bearbeitet: