RunNRG
Leistung ist das Produkt aus Drehzahl und Drehmo.......aber ich fahre auch genre niedertourig und lasse es aus den Ecken bollern.
Viel interessanter finde ich, das die XR trotz des handlingsfördernden 17 Zöllers vorne träger einlenkt (systembedingt, querliegender Viererblock) als die GS.
Also bleibt die absolute Leichtigkeit des Seins auf Seiten der GS-Treiber, auch wenn der XR-ler mit dem Messer zwischen den Zähnen auf mancher Strecke noch ein Zehntel abfeilt mit dem Kribbel-Motor.
Viel interessanter finde ich, das die XR trotz des handlingsfördernden 17 Zöllers vorne träger einlenkt (systembedingt, querliegender Viererblock) als die GS.
Also bleibt die absolute Leichtigkeit des Seins auf Seiten der GS-Treiber, auch wenn der XR-ler mit dem Messer zwischen den Zähnen auf mancher Strecke noch ein Zehntel abfeilt mit dem Kribbel-Motor.