Motor vergleich GS oder XR

Diskutiere Motor vergleich GS oder XR im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Charakter der 1000 XR würde ich wie folgt beschreiben: da ist ein Rennmotor verbaut, gezähmt, klar, aber trotzdem sagt der Dir die ganze...
E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Den Charakter der 1000 XR würde ich wie folgt beschreiben:

da ist ein Rennmotor verbaut, gezähmt, klar, aber trotzdem sagt der Dir die ganze Zeit:

" jaaaa ich kann auch langsam touren, aber eigentlich habe ich Bock auf Drehzahlen, dreh mich dreh mich....."

Mit diesem Ding ist man ( wenigstens ich ) leider nicht Inside der Strassenverkehrsordnung, ansonsten kann ich nur sagen:

Mega Bike toll gemacht und sogar recht komfortabel.

Vergleich zum Boxer: es gibt keinen, aber klar man kann alles gegeneinander stellen und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad....

G

Gast 11390

Gast
das ist richtig, aber alleine entscheident ist die Zugkraft die am Hinterrad ankommt:

Die Drehmoment - Lüge / Hubraum = Drehmoment
ups interessant, kann dies voll und ganz bestätigen bzw. habe es zuvor ja auch schon geschrieben:cool:

Und wers nicht glaubt guckt sich vielleicht auch mal das hier an... oder fahrt mal ne dicke Harley probe
man muss nur feste genug daran glauben "gelle" :odann klappt das auch........................... ich lebe mehr in der realität und die sieht nun mal etwas anders aus bzw. das hat der gute mann ganz gut beschrieben:wink:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Jetzt erinnere ich mich wieder, warum die in den Alpen die Pässe zeitweise schließen wollen.

Auch wenn ich das Können respektiere.

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Holländer sind cooler Menschenschlag ....Danke für das Video.
Harley braucht Typen ....:hot:

G

Gast 11390

Gast
die GS ist ein klasse mopped..:cool::)

und die hier ist einfach nur geil............................:tongue::nicken::happyyeah:

20170520_144903.jpg
20170521_164533.jpg

G

Gast 11390

Gast
braucht man alles nicht mehr,:) einmal platz genommen und man genießt die aufrechte sitzposition wie bei einer GS, ein klasse FW, super bremsen, und ein getriebe SA was es bei der GS noch nicht einmal für viel geld zu kaufen gibt.
möchte man nur cruisen ist dies auch kein problem, und sollte die rechte hand dann doch mal nervös werden, merkt man gleich von wem sie die Gene geerbt hat.:cool:

Thema:

Motor vergleich GS oder XR

Motor vergleich GS oder XR - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motor mit Ventilschaden

R1200GS Motor mit Ventilschaden: Habe hier einen Motor aus einer 1200er von 2006 mit 95000 Km liegen. Ich habe hier aus dem Forum einen Ersatzmotor erworben und somit steht der...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • Motor berühren mit dem Unterschenkel

Motor berühren mit dem Unterschenkel: Hallo zusammen! Ich bin heute eine R1200GS Adventure LC probegefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass ich im Stand beim Abstellen der Beine...
  • Biete Sonstiges R1200GS K25 verlängerter Motor / Getriebeschutz

R1200GS K25 verlängerter Motor / Getriebeschutz: Biete für R 1200 GS Motorschutz / Getriebe Verlängerung ( Platte an Hauptständer ) und dahinter Preis: € 50.- plus Versand Privatverkauf,keine...
  • Rotax-Motoren

Rotax-Motoren: Was ist eigentlich aus Rotax geworden? Gibt es heute noch Motorräder mit diesen Motoren?
  • Rotax-Motoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motor mit Ventilschaden

R1200GS Motor mit Ventilschaden: Habe hier einen Motor aus einer 1200er von 2006 mit 95000 Km liegen. Ich habe hier aus dem Forum einen Ersatzmotor erworben und somit steht der...
  • Erledigt 1100 GS Motor

1100 GS Motor: Hi Habe in der Garage noch einen 1100 GS Motor der mir in ebay zugelaufen ist. CA Bj 1994-1996. Sucht jemand so etwas? Ist vor ca 10 Jahren als...
  • Motor berühren mit dem Unterschenkel

Motor berühren mit dem Unterschenkel: Hallo zusammen! Ich bin heute eine R1200GS Adventure LC probegefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass ich im Stand beim Abstellen der Beine...
  • Biete Sonstiges R1200GS K25 verlängerter Motor / Getriebeschutz

R1200GS K25 verlängerter Motor / Getriebeschutz: Biete für R 1200 GS Motorschutz / Getriebe Verlängerung ( Platte an Hauptständer ) und dahinter Preis: € 50.- plus Versand Privatverkauf,keine...
  • Rotax-Motoren

Rotax-Motoren: Was ist eigentlich aus Rotax geworden? Gibt es heute noch Motorräder mit diesen Motoren?
  • Oben