R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage
Diskutiere R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber irgendwie kannst doch feststellen ob das Plastik-Teil zu dick ist, oder der Träger dieses Teiles nicht parallel zur Aufnahme im Koffer steht.
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Bedienungsanleitung R1100GS: Mahlzeit in die Runde,
ich habe eine sehr günstige 1100er GS, EZ98, ergattert aber keinerlei Unterlagen mitbekommen, außer dem Brief natürlich...
Touring Koffersatz abzugeben: Habe noch einen Satz gut erhaltene Touring Koffer von meiner R1100GS mit einem Schlüssel übrig, da ich auf R1200GS umgestiegen bin.
Abholung in...
Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch: Liebe GS Freunde!
Auf längeren Ausflügen tauschen meine Frau und ich uns gerne immer wieder mal ab,
und da ihr meine GS etwas zu schwer bzw. zu...
Seitenkoffer-Trägersystem R1100GS: Hallo
Hat jemand noch ein Nicht-BMW-Trägersystem passend für die 11erGS abzugeben, z.B. Hepco-Becker, GIVI usw?
Beste Grüsse
BMW Gespann R1100GS R1150GS R1200GS: Hallo,
ich besitze derzeit ein R1150GS Gespann (Bj. 2002, 44Tkm, 2.Besitzer, ABS ohne Bkv und mit Brembo Bremsen - also bestes Modeljahr -, Fahrer...
Bedienungsanleitung R1100GS: Mahlzeit in die Runde,
ich habe eine sehr günstige 1100er GS, EZ98, ergattert aber keinerlei Unterlagen mitbekommen, außer dem Brief natürlich...
Touring Koffersatz abzugeben: Habe noch einen Satz gut erhaltene Touring Koffer von meiner R1100GS mit einem Schlüssel übrig, da ich auf R1200GS umgestiegen bin.
Abholung in...
Verkaufe meine R1100GS mit viel Zubehör, Preis 4600€ Verhandlungsbasis/ oder Tausch: Liebe GS Freunde!
Auf längeren Ausflügen tauschen meine Frau und ich uns gerne immer wieder mal ab,
und da ihr meine GS etwas zu schwer bzw. zu...
Seitenkoffer-Trägersystem R1100GS: Hallo
Hat jemand noch ein Nicht-BMW-Trägersystem passend für die 11erGS abzugeben, z.B. Hepco-Becker, GIVI usw?
Beste Grüsse