Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Früher gab es schwarze Speichenfelgen nur für die ADV. Auf der normalen GS waren die schwarzen Felgen nur für die Tripple Black, die wiederum nur...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Früher gab es schwarze Speichenfelgen nur für die ADV. Auf der normalen GS waren die schwarzen Felgen nur für die Tripple Black, die wiederum nur alle paar Jahre zu haben war, zu bekommen, sozusagen Alleinstellungsmerkmal. Sonst eben nur die pothässlichen silbernen Speichen-F ab Werk bestellbar.

Jetzt kostet die TB Variante mehr als 700 EUro extra und man bekommt nur so schicki micki Spiegel die kein Mensch braucht dazu. Dafür gibt es dann Gussfelgen, ist doch Verarschung..............

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
wenn ich mir die neue HP Konfiguriere liege ich bei 22.039€ :unsure:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
wenn ich mir die neue HP Konfiguriere liege ich bei 22.039€ :unsure:
Du meinst die Rallye? HP is ja nich mehr...

Die 2020er HP stand mit den 4 Paketen und Überführung auch nicht viel günstiger da.

FairKehr

FairKehr

Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Hab mit am Wochenende auch für eine 2020er GSA im HP-Design und Vollausstattung entschieden.
Eigentlich wollte ich das Dynamic-Paket nicht haben, war aber nun halt dabei.
Die rote 1200er GS steht daher nun zum Verkauf. Wer also eine makellose 2004er 1200er mit 20000km fahren möchte, darf sich gern melden.

IMG_E5585.JPG

Zuletzt bearbeitet:
QKFZ

QKFZ

Modell
R 1150GS
Hallo R1250.GS,

Der Brief ist noch nicht da, warte seit letzte Woche Mittwoch.
Gruß
Michael

rd07

rd07

Ich trage mich auch mit dem Gedanken mir eine 2020er 1250 adv zu kaufen. 19900 ruft der Händler mit allen Paketen auf.... ist echt viel Geld........ aber irgendwie Geil........
Ist ne echte Achterbahn Fahrt ob kaufen oder nicht. Ich habe immer im Kopf die alte 1150 fährt mit ihren 90Tkm ja noch echt gut, warum wechseln.
Grüße
Michael
Und eine der schönsten GS ist sie ausserdem auch.

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Ich täte jetzt eine 2020er nehmen, günstiger kommt man nicht mehr dran. Fäht man sie mindestens 3-4 Jahre, spielt das eine Jahr ältere Modell ggü. de 2021er auch keine große Rolle mehr.

Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
ich bin echt überrascht, wie mein Thema hier Anklang findet :-)
@FausB so denke ich auch....Höchstens keine Euro 4 mehr in der Innenstadt... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
FairKehr

FairKehr

Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Zudem führt Euro5 zu keiner Verschärfung im Bereich des Geräuschpegels. Beim Schadstoffausstoß wird es wahrscheinlich wieder ein Hasenpups weniger sein, der mit technischen Klimmzügen erzielt wurde.
Zudem bin ich froh, wenn ich den betroffenen Innenstädten fernbleiben kann. Da zieht mit mit dem Motorrad rein gar nichts hin.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nicht hierzulande. Aber zum Beispiel Barcelona ist schon weit in diese Richtung fortgeschritten.
Ich gestatte mir einfach in einem Deutschen Forum diese Bemerkung.....Und ob ich in meinem leben jemans mit der GS nach Barcelona komme?

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Mal kurz was gesagt zum Threadtitel: "Lohnen" ist ja immer sehr persönliche Ansicht. Wenn man die "Features" des neuen Modells nicht braucht und die Optik nicht unbedingt dem neuesten Design folgen muss, spricht doch nun wirklich nichts gegen eine 2020 er. Wenn zudem günstige Preise locken würde ich wenn ich das jetzt zu entscheiden hätte klar zu einer 2020 er tendieren.

Das wäre was anderes wenn jetzt grundsätzliche Konstruktionsänderungen wie ein neues Fahrwerk, ein neuer Motor oder gar Beides zusammen zum Tragen gekommen wären. Also sprich ein wirklich neues Modell. Kann aber eben auch jeden verstehen der sagt das er jetzt die neuen Features möchte und Ihm die neuen Designs besser gefallen.

Ist aber vornehmlich eben „Geschmacksache“.

Allen viel Spaß mit der GS

Gruß Guido

Muecke1973

Muecke1973

Bei mir war es total spontan und ich hatte gerade eine Pause. Auf Mobile eine GSA gesucht und 2 mit 13% gefunden, angemailt, telefoniert und per Email ohne Probefahrt gekauft.

Beim Tag der Abholung eine kleine Probefahrt und ab in den Anhänger.

Ich freue mich auf jede Fahrt :bounce:
Mir reicht die 20er GSA und das Blau gefällt mir besser.

Thema:

Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen?

Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen? - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung? - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • Oben