Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Diskutiere Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jupp, ich hab mein 40L Backcountry Duffelbag quer, dann liegen sie beiden Enden auf meinen Mosko Backcountry Taschen auf, auch bei Koffern oder...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Was meinst Du, kann man ja auch queer montieren um noch ein Sozia mitnehmen zu können. ;-)
Jupp,
ich hab mein 40L Backcountry Duffelbag quer, dann liegen sie beiden Enden auf meinen Mosko Backcountry Taschen auf, auch bei Koffern oder sowas.

KaTeeM hat es schön geschrieben,
dazu kommt noch das meine die Rucksackgurten haben,
damit lässt sich die Tasche auch als Rucksack transportieren und die beiden Taschen je in einer Hand.
Die beidseitige Öffnung ist auch sehr praktisch da nicht immer am Boden der Tasche rumgewühlt werden muss, die Tasche hat eigentlich kein Boden, nur 2 Rollöffnungen.

Ja die Jungs und Mädels von MM wissen sehr genau was sie designen da sie andauernd auf Achse sind und das schlägt sich halt eben in der Durchdachtheit nieder.

Chris

@Roman66
P.S. Irgendwo hier hat es ein Foto von hinten mit dem 40L Duffel und den Backcountry Taschen, da würdest Du genau sehen wie weit sie überstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Ohne gegen die Vorredner wettern zu wollen:

Der Overlander ist auch als Rucksack zu verwenden und sowohl der 30er wie auch der 48er sind
quer zu verbauen.

Overlander

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Du kannst gerne solange wettern wie Du möchtest, wenn Du mit Deinen LoneRider zufrieden bist finde ich das gut, und es gibt wahrscheinlich auch noch Ortliebsäcke die als Rucksack zu verwenden und quer zu verbauen sind.
Es geht in diesem Tread aber um Mosko Moto Taschen und die die sie haben sind sehr zufrieden damit.
Chris

Roman66

Roman66

Wollte mir gerade den 40 l Duffle bestellen, ist aber schon wieder teurer geworden.
Ich verdiene sehr gut und nage nicht am Hungertuch aber ehrlich gesagt 464 € für einen Stoffsack! Die Grenze ist für mich überschritten.
Vielleicht rafft auch Mosko eines Tages wie sich Angebot & Nachfrage beeinflussen.

Kauf mir jetzt bei Luis dieTasche von Kriega für "nur" 219€

1720860637741.png

1720860528987.png

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ich habe mir das System heute in Friedrichshafen auf der Messe angesehen und muss sagen, dass es eine echt coole Sache ist die ich mir bestellen werde.

IMG_5254.jpeg
IMG_5258.jpeg
IMG_5259.jpeg
O

Thema:

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?

Hat jemand Erfahrung mit der Motea Sitzbank?: Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung damit? Ist sehr günstig! Motea Sitzbank Danke und Grüße aus Köln
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Oben