Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Diskutiere Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jupp, ich hab mein 40L Backcountry Duffelbag quer, dann liegen sie beiden Enden auf meinen Mosko Backcountry Taschen auf, auch bei Koffern oder...
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.532
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Was meinst Du, kann man ja auch queer montieren um noch ein Sozia mitnehmen zu können. ;-)
Jupp,
ich hab mein 40L Backcountry Duffelbag quer, dann liegen sie beiden Enden auf meinen Mosko Backcountry Taschen auf, auch bei Koffern oder sowas.

KaTeeM hat es schön geschrieben,
dazu kommt noch das meine die Rucksackgurten haben,
damit lässt sich die Tasche auch als Rucksack transportieren und die beiden Taschen je in einer Hand.
Die beidseitige Öffnung ist auch sehr praktisch da nicht immer am Boden der Tasche rumgewühlt werden muss, die Tasche hat eigentlich kein Boden, nur 2 Rollöffnungen.

Ja die Jungs und Mädels von MM wissen sehr genau was sie designen da sie andauernd auf Achse sind und das schlägt sich halt eben in der Durchdachtheit nieder.

Chris

@Roman66
P.S. Irgendwo hier hat es ein Foto von hinten mit dem 40L Duffel und den Backcountry Taschen, da würdest Du genau sehen wie weit sie überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
854
Ohne gegen die Vorredner wettern zu wollen:

Der Overlander ist auch als Rucksack zu verwenden und sowohl der 30er wie auch der 48er sind
quer zu verbauen.

Overlander
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.532
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Du kannst gerne solange wettern wie Du möchtest, wenn Du mit Deinen LoneRider zufrieden bist finde ich das gut, und es gibt wahrscheinlich auch noch Ortliebsäcke die als Rucksack zu verwenden und quer zu verbauen sind.
Es geht in diesem Tread aber um Mosko Moto Taschen und die die sie haben sind sehr zufrieden damit.
Chris
 
Roman66

Roman66

Dabei seit
04.08.2023
Beiträge
83
Wollte mir gerade den 40 l Duffle bestellen, ist aber schon wieder teurer geworden.
Ich verdiene sehr gut und nage nicht am Hungertuch aber ehrlich gesagt 464 € für einen Stoffsack! Die Grenze ist für mich überschritten.
Vielleicht rafft auch Mosko eines Tages wie sich Angebot & Nachfrage beeinflussen.

Kauf mir jetzt bei Luis dieTasche von Kriega für "nur" 219€


1720860637741.png

1720860528987.png
 
Thema:

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1150GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350

    Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild - Ähnliche Themen

  • Galizien Erfahrungen?

    Galizien Erfahrungen?: Eigentlich wollten wir kommenden Freitag nach Slowenien, Balkan und Montenegro starten.Die Wetterprognose ist allerdings sehr bescheiden.Jetzt...
  • Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?

    Haus aus Holzfertigbauteilen, jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon. Eigentlich wollte ich nicht mehr bauen, aber in der Nähe meiner Tochter und den Enkeln gibt es ein...
  • Erfahrungen Roller 125 bis 350

    Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erfahrungen hohes WRS Windschild

    Erfahrungen hohes WRS Windschild: Hallo Boxerfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem hohen Windschild auf das touring Windschild von WRS gestossen. Der Preis geht meiner Meinung...
  • Oben