Apachenzipfel
- BeitrÀge
- 1.029
- Modell
- R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Kann er!
..Sieht doch wild aus! Cool...
So So..
Na ja...Oookeeyy...
ĂŒberteuert das Ganze...
Neee..hab ich auch nicht gesagt..find es trotzdem.. zu teuer...So So
hast Du den Artikel von Mosko Moto und weisst wie die entwickelt und gemacht sind?
Chris
Tun sie ja vielleicht ;-)Wenn die so gut, wie teuer sind..mĂŒssten die ewig halten...
Jupp, echte Biker eben.Vor allem sind die Leute von MM sehr nahbar! Guter Service, coole TypenâŠ
Eh klar.By the way, Koffer mag ich ĂŒberhaupt nicht
Ich wĂ€re schon offen fĂŒr Seitentaschen, kenn aber nicht wirklich was ĂŒberzeugendes, bzw. die Mosko moto habe ich noch nicht ausprobiert, erwarte da aber auch nicht zuviel, das sind PlastiksĂ€cke mit Halter. Aber was solls, zusĂ€tzlicher Stauraum, umso wichtiger die Haupttasche und das ist fĂŒr mich der Overlander, weil der ausgesteift ist.Mich interessiert das Reckless 80 L System zurzeit in Version 4.0 ebenfalls, jedoch in Kombination mit dem Backcountry 30 L Duffle/Pack Version 2.5.
Da ich ein Mosko-Moto Duffle 30 Liter in Version 2.5 nutze, kann ich da viellecht etwas zu schreiben:Mich interessiert das Reckless 80 L System zurzeit in Version 4.0 ebenfalls, jedoch in Kombination mit dem Backcountry 30 L Duffle/Pack Version 2.5.
Wobei ich ehrlich sagen muss 1053⏠fĂŒr das Rackless und 428 ⏠fĂŒr den "Schlauchsack (der noch nicht einmal ReissverschlĂŒsse hat ist, QualitĂ€t hin oder her, schon eine Nummer.