Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine wird am 19. 11. gebaut und dann irgendwann beim Händler eintreffen Da das Wetter jetzt eh zum gruseln ist, werd ich sie erst im neuen Jahr...
RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
ist vielleicht auch immer eine Frage: wann bekommt man die "Neue" denn in 2021 geliefert? Die R18 (wer jetzt bestellt) soll wohl in Q3/2021 beglückt werden ... keine Ahnung wie sich die Lieferzeiten bei der GS entwickeln wenn alle einen haben wollen.
Meine wird am 19. 11. gebaut und dann irgendwann beim Händler eintreffen
Da das Wetter jetzt eh zum gruseln ist, werd ich sie erst im neuen Jahr zulassen.
Ganz entspannt also und ob die jetzt bei mir gleich in der Garage steht oder nicht, macht rein gar nix 😊

Gert

Gert

Modell
R 1250 GS 40-Jahre Edition und R 1100 GS
Gruß in die Runde

Auch meine wird nächste Woche gefertigt, und dann Ende November zum Händler geliefert.
Damit bestätigt sich die Entscheidung früh zu bestellen. Der frühe Vogel ......... .
Ich gehe davon aus, das das 21er Modell die letze Evolutionsstufe der 1250er ist. Dann wird vermutlich die 1300er GS auf den Markt kommen. Ich bin mit der letzten Ausbaustufe der Gs immer gut gefahren. Alle Kinderkrankheiten sind raus und alles läuft ohne Probleme.

Ich freu mich auf alle Fälle riesig darauf

Grüße aus Kirchheim
Gert

QKFZ

QKFZ

Modell
R 1150GS
Habe mir heute eine r1250gs adv. In Kalamata mit allen Paketen gegönnt sogar on Top mit Navi aber ohne Koffer.:bounce:

Jetzt kommt die Gute Treue 1150gs auf den Markt und findet hoffentlich einen neuen Besitzer der sie genauso schätzen lernt wie ich.

Gruß au dem Rheinland,
Michael

Gert

Gert

Modell
Hi QKFZ
WELCHER LIEFERTERMIN WURDE DENN GENANNT

Gruß aus Kirchheim
Gert

QKFZ

QKFZ

Modell
R 1150GS
Hallo Gert,
Die Adv. Ist schon beim Händler, nur der Brief fehlt noch. Dauert vermutlich noch ca. Eine Woche.
Gruß
Michael

Gert

Gert

Modell
@ Jürgen und Michael

Wann habt Ihr bestellt?
Oder waren das Fahrzeuge aus der automatischen Erstzuteilung an die Händler?
Mich interessiert das nur wegen der momentanen Lieferzeit.

Grüße aus Kirchheim
Gert

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
@ Jürgen und Michael

Wann habt Ihr bestellt?
Oder waren das Fahrzeuge aus der automatischen Erstzuteilung an die Händler?
Mich interessiert das nur wegen der momentanen Lieferzeit.

Grüße aus Kirchheim
Gert
Servus Gert,

hab meine Ende Oktober bestellt, mit dem Aluminiumtank, deshalb sicher nix aus den Erstzuteilungen des Händlers.
Angenehmen Abend Jürgen

QKFZ

QKFZ

Modell
R 1150GS
Die Adv. War aus der Händlerorder, bin dafür extra 200km hin und wieder 200 zurück gefahren.
Gestern hatte er 2, jetzt hat er keine mehr.:cool:

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
@RobbyNCX wie bzw wo kann ich denn nachschauen wann mein Motorrad gebaut wird ?

R

Roland-315

Ich mag Autofahren nicht besonders, wer ist schon gerne in einem Käfig.
LOL 😂

Es lohnt sich immer ein gutes Motorrad zu kaufen!
Rabatt mitnehmen oder auf die neue Technik warten ist eine schwierige Entscheidung. Technikaffine - so wie ich - wollen meist immer das Neueste. Wenn Du das Geld übrig und Spaß daran hast, schlag zu. Die 2020 mit gutem Rabatt vom Händler ist natürlich auch nicht verkehrt.

Beste Grüße
Roland

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
LOL 😂

Es lohnt sich immer ein gutes Motorrad zu kaufen!
Rabatt mitnehmen oder auf die neue Technik warten ist eine schwierige Entscheidung. Technikaffine - so wie ich - wollen meist immer das Neueste. Wenn Du das Geld übrig und Spaß daran hast, schlag zu. Die 2020 mit gutem Rabatt vom Händler ist natürlich auch nicht verkehrt.

Beste Grüße
Roland
Um mich geht es nicht. Siehe Posting #3

GS-KS

GS-KS

Modell
R1250GS
Hallo
Ich habe auch vor wenigen Tagen eine 2020-er GS gekauft. Ausschlaggebend war der Preis. Ist eine mit Tageszulassung (4.11.20 Tageszulassung / 9.11.20 meine Zulassung). Der Preis für das 2021-er Modell war mir einfach zu groß. Beim Versuch zu handeln hat mein Händler nicht mitgespielt. Aber dafür ist der Händler bei mir in der Nähe. Auch sowas finde ich wichtig.

Gruß, Karsten

Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
. Der Preis für das 2021-er Modell war mir einfach zu groß. Beim Versuch zu handeln hat mein Händler nicht mitgespielt. Aber dafür ist der Händler bei mir in der Nähe. Auch sowas finde ich wichtig.

Gruß, Karsten
War mir auch wichtig :-)

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
TB_GussF.jpg

TB_SF.jpg

Also ich finde dass nach der 2017er Rally alle GS vom Design her schlechter waren. Bei der 21er finde ICH eigentlich nur die TB stimmig. Natürlich nur mit Speichenfelgen, wie es sich seit über 10 Jahren für eine TB gehört. Die 21er Rally mit Enduropaket sieht auch sehr geil aus, aber mal ehrlich mit diesem Sattel lässt sich doch nur sehr begrenzt reisen....

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ich finde auch die blaue 1200er Rallye und die HP am schönsten.
Bei der 2021er Rallye verstehe ich einfach nicht, warum gewisse Teile der Verkleidung matt und andere glänzend sind. Außerdem sieht das Blau irgendwie komisch aus.
Es ist ja ok aber mehr auch nicht.

Thema:

Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen?

Lohnt es sich, eine 2020er R1250GS zu kaufen? - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung? - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • Oben