lederkombi
Bestellt am 1.Juli, Lieferung aktuell irgendwann im August.
Servus, kommt drauf an was man unter Papiere versteht!Das kann ich nicht bestätigen: sowohl bei Kawa, als auch bei beiden meiner BMW kamen die Papiere später
Haha EIngetaktet... schön formuliert.4 Wochen Lieferzeit nach Fertigung, Papiere waren nach ein paar Tagen dort. Habe zum Glück ein Ersatzbike bekommen bevor ich meine eigene umarmen konnte.
Ich meine den BriefServus, kommt drauf an was man unter Papiere versteht!
Ich verstehe unter Papiere die Papiere die seitens BMW mitgeliefert werden.
Alles andere obliegt den superlangsamen Behörden die mal schnell und mal langsam sind.
Giovanni
Also noch Modelljahr 21?Ich war heute mal beim Händler, sie wurde nun auf KW35 geschoben also anfang September.
Wann hast Du denn bestellt ? Ich kriege nur die Aussage „im September“. Ich hoffe der Verkäufer meint dieses JahrIch bin gerade nicht sicher, aber meine kommt am 03.09. bzw. da ist der Liefertermin/Abholung.
Da habe ich die Tage aber noch ne andere Aussage bekommen. Lediglich Oktober/November könne man keine GS mit ESA bekommen, weil wegen fehlenden Teilen. Andererseits haben die anderen Händler bei denen ich angefragt habe nichts davon erzählt.Die Niederlassung Düsseldorf hat mir mitgeteilt, das dieses Jahr keine 1250GS mehr kommen……