Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hole meine am Samstag ab :) Bin schon total heiß.
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Ich hole meine am Samstag ab :) Bin schon total heiß.

Susanscrab

Susanscrab

Modell
R1250 GSA Icegrey 2021
Na dann viel Spaß und allzeit Gute Fahrt 👍

Zagato

Zagato

Modell
1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
Viel Spass, das Wetter passt auch !

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
svabo70

svabo70

Modell
Die ersten LCs wurden bereits im Herbst 2012 ausgeliefert.

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Kommen die ESA-Federbeine nicht von ZF aus Italien? Dann dürfte das Hochwasser in NRW/RP eigentlich keine Auswirkungen auf den Lieferstatus der BMW-Modelle haben.

CU
Jonni

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Hallo, schweigen ist Gold,
reden Silber...
Quatschen mit viel bla bla billiges Blech.

Klar ist das die Probleme der Auto Industrie die Motorrad Industrie ebenfalls trifft.
Wenn man die teuerungsraten der Autos in den letzten 9 Monaten ansieht kann sich der Gluecklich schätzen der noooch was neues oder vorführer bekommt.
Bei den Mopeds wirds wie bei den Autos das die motorraeder die jünger als 3 Jahre sind auf dem gebraucht Handel richtig duenne werden.
Markt wird immer duenner😈
Giovanni

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Kommen die ESA-Federbeine nicht von ZF aus Italien? Dann dürfte das Hochwasser in NRW/RP eigentlich keine Auswirkungen auf den Lieferstatus der BMW-Modelle haben.
Auch zu der Frage, ob eine vorübergehende Verlagerung der in Bad Neuenahr-Ahrweiler ansässigen Produktion von Ventilen für elektronische Dämpfungssysteme an andere ZF-Standorte machbar oder konkret geplant sei, wollte sich der Sprecher nicht näher äußern. Es hieß lediglich, man unternehme "größtmögliche Anstrengungen", um die Auswirkungen auf Liefervereinbarungen mit Kunden "so gering wie möglich" zu halten.
...könnte also sein.

hth

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er

CU
Jonni
Kommen aus Italien. F&E sitzt in Turin, kann aber nicht sagen, ob hier auch produziert wird. Ingesamt gibt’s 9 Standorte in Italien. Die Teile dafür kommen natürlich aus ganz Europa, Radsensoren zB von Hella. Jedenfalls sind genügend elektronische Bauteile enthalten, die aktuell Mangelware sind.

Ihr könnt auf LinkedIn aber Luigi Lobasso anschreiben, das ist der Projektleiter für die Teile 😉

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
👍, hatte ne Rallye am letzen WE zum testen, allerdings mit Soziuspaket

Ist der Sturzbügel Original BMW? und der Bügelprotektor ist von welcher Firma?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben