Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jap, ist original und halt gepulvert. Die BĂŒgelprotektoren sind von Ali, <10€
L

Langer99

BeitrÀge
90
Modell
R1250GS Rallye 22'
👍, hatte ne Rallye am letzen WE zum testen, allerdings mir Soziuspaket

Ist der SturzbĂŒgel Original BMW? und der BĂŒgelprotektor ist von welcher Firma?

LG
Jap, ist original und halt gepulvert. Die BĂŒgelprotektoren sind von Ali, <10€

A

Angelgixxer

BeitrÀge
622
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Sooooo, hab mir heute die Edition bestellt. Soll ab 26.11. fertig sein. ( direkt im WERK :cool: )

Na schaun ma mal.

LG

PS: SOS ist nun serienmĂ€ĂŸig verbaut

A

Angelgixxer

BeitrÀge
622
Modell
Muss ich morgen mal gucken........

A

Angelgixxer

BeitrÀge
622
Modell
Gute Frage........
Kann nur noch den aktuellen Preis sehen und hab mir nicht gemerkt wie der vor paar Monaten war.......

Könnt mir aber vorstellen das man das nicht geschenkt bekommt

H

hgii

BeitrÀge
189
Naja, du könntest deine ja mal eben im Konfigurator zusammenstellen und dann die Preise vergleichen. Im Konfigurator wird SOS noch mit 325.- berechnet.

L

Langer99

BeitrÀge
90
Modell
R1250GS Rallye 22'
Gute Frage........
Kann nur noch den aktuellen Preis sehen und hab mir nicht gemerkt wie der vor paar Monaten war.......

Könnt mir aber vorstellen das man das nicht geschenkt bekommt
Ich habe es tatsĂ€chlich geschenkt bekommen. Habe ausdrĂŒcklich gesagt, dass ich es nicht möchte. Bestellung nach meiner Konfiguration, Preis blieb fix, Notruf hab ich jetzt trotzdem :D. Kann aber sein, dass sich der Listenpreis noch verĂ€ndert, aktuell ist es noch konfigurierbar, ausgeliefert wird aber anscheinend immer mit.

Zagato

Zagato

BeitrÀge
332
Modell
1200GS TÜ TB 2011 / 701 HVA Enduro 2020 / 900MHR 1983
Ich WILL keins !!

NatĂŒrlich ist es ein toelles Ding was dein Leben retten kann, aber wenn es stĂ€ndig ausfĂ€llt ggf. es verhindert zu fahren, dann kann Ich ja nicht StĂŒrzen.
Fazit: Ich brauche keins.

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.965
Modell
1250er
Ich WILL keins !!

NatĂŒrlich ist es ein toelles Ding was dein Leben retten kann, aber wenn es stĂ€ndig ausfĂ€llt ggf. es verhindert zu fahren, dann kann Ich ja nicht StĂŒrzen.
Fazit: Ich brauche keins.
Ich glaube, das wird Pflicht 

Im PKW hab ich’s deaktiviert.

A

Angelgixxer

BeitrÀge
622
Modell
Ich hab meine Mitte Sept. bestellt und bekomme sie Mitte/Ende Nov :jubel:

Daumen drĂŒck das es dabei bleibt ...........

HÀtte ich 2 Wochen spÀter geordert wÀre es schon Feb 22 gewesen :eekek:

Marc73

Marc73

BeitrÀge
40
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Stand letzte Woche in der Niederlassung MĂŒnchen , wenn ich bis Ende November bestelle hab ich sie spĂ€testens Mitte Januar .

A

Angelgixxer

BeitrÀge
622
Modell
Stand letzte Woche in der Niederlassung MĂŒnchen , wenn ich bis Ende November bestelle hab ich sie spĂ€testens Mitte Januar .
Na dann Daumen drĂŒck.
Glaub ich aber eher nich dran.....

Okolonze

Okolonze

BeitrÀge
410
Modell
R1250GS
Mitte Oktober bestellt (Triple Black, alle Pakete und mit Gussfelgen). Liefertermin 12/2021.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im MĂ€rz eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen ĂŒber meinen HĂ€ndler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas ĂŒber Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im MĂ€rz eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen ĂŒber meinen HĂ€ndler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas ĂŒber Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben