Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute ADV in Triple Black bestellt, avisierter Termin Feb. 22 😃😃
SLK

SLK

BeitrÀge
3.557
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

so 'ne Àhnliche Antwort steht schon in #2. :smile: :Super:

D

DreasDakar

BeitrÀge
1.646
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ja. Stimmt auch nach 18 Monaten noch.

Igi

Igi

BeitrÀge
5.636
Modell
z.Z. GT Roadster
ist ein Vorserienmodell , fahre ich eine Saison dann wird sie der Verwertung zugefĂŒhrt ,

Giovanni64

Giovanni64

BeitrÀge
392
Modell
R1250 ADV
Also arbeitest du bei BMW?
Hallo, Vorserienmodelle sind zwar unter bestimmten Nutzungsbedingungen auch im öffentlichen Verkehr zugelassen aber wie der Name schon sagt VORSERIE!

Daher nicht komplett der Serie zugeschrieben und mit Sicherheit bekommt solch ein Fahrzeug ein Endkunde NICHT verkauft.

Vorserienmodelle bekommen höchstens Testfahrer die bei BMW angestellt sind zur VerfĂŒgung gestellt, was auch Sinn macht. Das ist mein Kenntnissstand.

Hier mit solchen Geschichten zu Pralen,,, ich bekomme ein Vorserienmodell,,,,,, juhuu ist zudem unseriös und zumindest fĂŒr mich unglaubwĂŒrdig!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviel Proletismus braucht man in der Welt? :jubel:

Könnte man gleich sagen:
Willkommen bei der MĂ€rchenstunde im GS Forum eu :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Giovanni

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

BeitrÀge
5.636
Modell
z.Z. GT Roadster
ok wenn ihr mir nicht glaubt ,
ein Bild
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

spÀssle gemacht :giggle:
duck und wech :bye:

GSLukas

GSLukas

BeitrÀge
522
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle HĂŒtte :)
ist das der Anfang vom Schnittmuster oder was ?

sneaky_p

sneaky_p

BeitrÀge
1.459
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Meine 13er ist mir geklaut worden. Die 21er ist aber besser!

luxmac

luxmac

BeitrÀge
36
Modell
R1250GS LC
In meiner Gegend hat kein HĂ€ndler meine Wunsch-GS auf Lager oder in Bestellung.
Vielleicht dann doch lieber ein Lagerfahrzeug oder gegebenenfalls eins das in Planung ist?
Wer hat eben bestellt und kann aktuelle Infos zur Lieferzeit ab Werk liefern?
Danke im voraus fĂŒr eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas MZG

Thomas MZG

BeitrÀge
448
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Niederlassung SaarbrĂŒcken, Anfang November bestellt, soll im Januar geliefert werden. Triple Black mit Vollausstattung und Speichenfelgen.
Ohne Speichenfelgen wÀre eine in Berlin im Pool gewesen.

Okolonze

Okolonze

BeitrÀge
410
Modell
R1250GS
Ich habe meine Triple Black GS Anfang Oktober in Vollausstattung bestellt. Sie wurde am 01.12. gebaut, am 10.12. zugelassen und morgen hole ich sie ab đŸ€©.
Übrigens:
Mitte letzter Woche wurden 6 GS‘en an meine NL geliefert. 5 davon hatten den Bridgestone A41, meine den Michelin Anakee Adventure 😊. Als ob sie es bei BMW geahnt haben, dass ich den Glitschstone direkt vor Ort hĂ€tte wechseln lassen 😂.
Manchmal lĂ€uft es halt 😝.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im MĂ€rz eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen ĂŒber meinen HĂ€ndler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas ĂŒber Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im MĂ€rz eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen ĂŒber meinen HĂ€ndler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas ĂŒber Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben