Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir wurde auch letzte Woche telefonisch ein Bau- und Lieferdatum im Januar 2022 mitgeteilt. Wenn sie am 1. März fahrfertig beim :-) steht, ist...
G

Gast63216

Gast
Mir wurde auch letzte Woche telefonisch ein Bau- und Lieferdatum im Januar 2022 mitgeteilt.
Wenn sie am 1. März fahrfertig beim :-) steht, ist alles gut.

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Ich hatte meine Triple Black Mitte Oktober bestellt und am 1.12. wurde sie gebaut. Am 13.12. habe ich sie abgeholt. Alles dran ausser DWA, Akra, Speichenfelgen und Frästeilepaket.
Ich hätte aus dem Bestand gekauft, aber die TB hatte Speichen. Für mich ein NoGo.
Ob diese Lieferzeiten bei frei Konfigurierten so bleibt ist fraglich.
Kauf lieber die Bestandsmaschine und nimm die DWA in Kauf. Die SH wirst Du schon deshalb lieben, weil dadurch die Griffheizung 5-fach verstellbar ist, anstelle von 2-fach. Eigentlich schon deshalb ein Pflichtkreuz auf der Bestellung.

H

Hipphipphurra

Die Händler bekommen im Januar die Zuteilung der Motorräder

Meine ist auch bestätigt aber noch kein Bautermin

Ca Februar/März

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Die Händler bekommen im Januar die Zuteilung der Motorräder

Meine ist auch bestätigt aber noch kein Bautermin

Ca Februar/März
Als ich Anfang Sept. meine neue GS bestellte, fragte mich der Händler wg. des Hochwassers, ob ich noch in 2021 das Moped in Empfang nehmen wollte. Das war damals ausgeschlossen, meine gewünschte Lieferung zum 03/2022 sollte aber realistisch sein.

Letzte Woche schaute ich noch mal vorbei und bekam die gleiche Aussage wie @Hipphipphurra
Bestellung ist bei BMW eingetütet, Anfang des Jahres wird die Produktionsplanung gemacht und im Laufe des Januars soll der konkrete Bautermin in Jan/Feb mir mitgeteilt werden können.
Lieferung zum März sähe gut aus.

Und: das ESA-Problem habe sich soweit erledigt.

H

Hipphipphurra

Gut wenn man beim Händler arbeitet 😂

M

Milhouse1979

Moin zusammen.
Ich habe meine ADV Ende September bestellt. Am 25.11. wurde mir mitgeteilt dass es eine Fahrgestellnummer gibt, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus das ich mich noch ein paar Wochen gedulden muss. Unterm Weihnachtsbaum wird sie also nicht stehen.

H

Hipphipphurra

Im Moment braucht man eh keine

Nehm gern eine aus 2022 Produktion

Boxerfreund-Peter

Boxerfreund-Peter

erledigt😎😎. Unterschrieben und ende Januar wird das gute Stück abgeholt…
Freu mich sehr

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Im Moment braucht man eh keine

Nehm gern eine aus 2022 Produktion
An der Produktion ändert sich nix. Beides MJ 2022. Beim Verkauf spielt das auch keine Rolle.
Aber der emotionale Faktor wenn sie bei dem Sch…wetter in der Garage steht und man ab und an einen heimlichen Blick drauf werfen kann, ist nicht zu unterschätzen 🤩

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
Uiuiui… nach Unterschrift unter die Bestellung am 06.11. habe ich gerade die Info bekommen, dass mein Mopped bereits -trotz Chipkrise, etc. (wurde extra betont)- eine Fahrgestellnummer hat und damit auf jeden Fall, wie vereinbart, im Januar den Händler zur Auslieferung erreichen wird.
Das ist ein schönes Vorweihnachtsgeschenk für mich.:smile:

Tom211

Tom211

Modell
R 1250 GS TB ('22), Ducati Hypermotard 950
Hallo zusammen,

da ich davor stehe, Angebote einzuholen und in Kürze zu bestellen: Gibt es aktuelle Infos zur Lieferzeit? Wird sich voraussichtlich noch etwas am MJ 22 verändern, z.B. zum BMW-Saisonstart Ende März , oder hat die 1250er die letzte Evolutionsstufe erreicht?

Danke und viele Grüße
Tom

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
weil dadurch die Griffheizung 5-fach verstellbar ist, anstelle von 2-fach. Eigentlich schon deshalb ein Pflichtkreuz auf der Bestellung.
Da bin ich neugierig: Welche Fingerchen (eher Handinnenflächen) können 5 Heizstufen auseinanderhalten?

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
Hallo zusammen,

da ich davor stehe, Angebote einzuholen und in Kürze zu bestellen: Gibt es aktuelle Infos zur Lieferzeit? Wird sich voraussichtlich noch etwas am MJ 22 verändern, z.B. zum BMW-Saisonstart Ende März , oder hat die 1250er die letzte Evolutionsstufe erreicht?

Danke und viele Grüße
Tom
Soweit ich weiß wird die 22er seit ~September 21 produziert und es sind keine Änderungen seitdem vorgesehen

virility

virility

Modell
R1250GS
Da bin ich neugierig: Welche Fingerchen (eher Handinnenflächen) können 5 Heizstufen auseinanderhalten?
Ganz klar meine!

Bei 2-stufig war es für mich entweder zu heiß oder zu kalt. Bei der 5 stufigen nutze ich tatsächlich die verschiedenen Abstufungen. Wären es 4, wäre es wohl auch ok, aber mehr als 2 ist definitiv super

RedPunto

RedPunto

Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Habe meine 1250GS ADV. am 12.01.22 bestellt und soll laut Händler zu 04/2022 ausgeliefert werden, in der Bestellung steht unverb. 14.04.2022, hoffe das das klappt, sonst bin ich ohne Mopped

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
3 Monate Lieferzeit? Wow.... :eekek:

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben