H
Hipphipphurra
Meine ist im Oktober bestellt aber noch nicht gebaut
Egal bei dem Wetter
Egal bei dem Wetter
Hallo Chris,GSA TB am 13.1.22 bestellt. Lieferung ist für April gesetzt.
2019 waren es 4 Wochen.
Ich habe am 12.01.2022 bestellt und unverbindlich den 14.04.22 bestätigt bekommen, mit der Aussage das sie wahrscheinlich früher kommt. Hätte ich ja nichts gegen, hauptsache nicht später.GSA TB am 13.1.22 bestellt. Lieferung ist für April gesetzt.
2019 waren es 4 Wochen.
Ist ja spannend. Hast Du nicht so auf den Kardan geschimpft und alle verrückt gemacht ?GSA TB am 13.1.22 bestellt. Lieferung ist für April gesetzt.
2019 waren es 4 Wochen.
In Zukunft kümmer ich mich selber um den Kardan. Als aller erstes wird die Welle, insbesondere die Gelenke, gründlich versiegelt.Ist ja spannend. Hast Du nicht so auf den Kardan geschimpft und alle verrückt gemacht ?
Wie kommt es denn jetzt zu dem spontanen Sinneswandel ?
Nachdem Du ja vorher alles in epischer Breite gepostet hast und ziemlich massiv gegen den BMW-Kardan gewettert hast, würde das bestimmt einige Mitglieder nun sehr interessieren. Zwar nicht in diesem Thread, aber generell. Vielleicht könntest Du das Vertrauen in den Kardan für diejenigen wieder herstellen, die seit deinen Posts möglicherweise sehr verunsichert sind.
Wäre nur fair .
Wie ich bereits sagte, ist das hier nicht der richtige Thread, aber da du das Wort frech benutzt, gebe ich das gerne an dich zurück.In Zukunft kümmer ich mich selber um den Kardan. Als aller erstes wird die Welle, insbesondere die Gelenke, gründlich versiegelt.
Das Vertrauen kann nur BMW wiederherstellen! Mir diese Aufgabe zu stellen finde ich schon frech und liegt nicht in meiner Macht. Vertrauen wir alle mal darauf, dass das kein zweites Mal passieren wird. Lass dich nicht verrückt machen und halte großen Abstand zum Kardanverzahnungsthema... Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Was sagt BMW zu solchen Alleingängen während der Garantie?In Zukunft kümmer ich mich selber um den Kardan. Als aller erstes wird die Welle, insbesondere die Gelenke, gründlich versiegelt.
Tach.....sachst Didier schöne Grüße vom Quhpi...wenn Du sie abholst.
Was hat das hier mit der Lieferzeit zu tun?Mein Händler hat mir soeben mitgeteilt, dass die Preise ab März um 4-5% steigen werden.
Du Glücklicher, na dann schon mal viel Spass mit der neuen und allzeit unfallfreie Fahrt!Im November bestellt kommt nächste Woche
Danke DirDu Glücklicher, na dann schon mal viel Spass mit der neuen und allzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß
Günni
Anfang oder Ende November ?Im November bestellt kommt nächste Woche
Wenn man vor einer Bestellung steht, ist eine mögliche Preiserhöhung m.E. eine interessante Info, die auch durchaus in den Lieferzeit-fred passt. Also mir hat's geholfen.Was hat das hier mit der Lieferzeit zu tun?