Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich bin jetzt 50 und konnte meine Firma mit 47 verkaufen und mache jetzt nichts mehr. Stimmt ich bin jetzt weg vom Fenster und blase Federn...
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Naja dann kauf dir mal was für 20000Eier und beim bezahlen ziehst du 600 Eier ab unddann erklärst du das mal aus deiner Sichtweise. Man muß kein Prophet sein das du da auf Unverständnis und Widerstand stoßen wirst. Oder du lieferst irgendetwas in die Industrie und haust. 3% drauf und du argumentierst so, da bist schneller Weg vom Fenster als du gucken kannst.

gruß
gstommy68
Also ich bin jetzt 50 und konnte meine Firma mit 47 verkaufen und mache jetzt nichts mehr.
Stimmt ich bin jetzt weg vom Fenster und blase Federn in die Luft
Kann Ja dann soviel nicht falsch gemacht haben
:zwinkern:

G

gstommy68

Also ich bin jetzt 50 und konnte meine Firma mit 47 verkaufen und mache jetzt nichts mehr.
Das ist schön für dich nur was hat da mit der Preiserhöhung von ca 600 € zu tun die dir keine Probleme bereitet..... ( anderen vielleicht schon)

Die habe ich nicht einfach, sondern habe mit den Arsch dafür aufgerissen
Naja andere reißen sich auch den Arsch auf und bekommen nicht so viel Kohle.... ( Krankenschwestern, Pfleger u.ä,)

gruß
gstommy68

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
:applaus::applaus::applaus: Bravo und es sei dir gegönnt Ganz ehrlich. Ich weiß nur noch nicht, was es mir sagen soll. Bist du schon so reich, dass ein Handel um 600Taler dir gar lächerlich erscheint? Oder bist du schon zu lange aus dem "normalen Leben" raus um dich um die paar Peanutes zu kümmern? Fragen über Fragen. Ist aber glaube ich auch alles ot. Schonmal sorry dafür.

Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
Wenn Interessiert eigentlich, wie viel Kohle Du hast oder nicht ? So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr im Forum gelesen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der Auslieferungszeitpunkt ist unabhängig von der Preisgestaltung, es gilt der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (in diesem Fall).
So würde ich das auch sehen. Wenn im Kleingedrucken keine Gleitklausel drinnen steht, oder explizit der (neue, dann gültige) Verkaufspreis bei Übergabe steht, gilt das was im Kaufvertrag steht.
Es gab vor ziemlich genau 1 Jahr eine Deckungsgleiche Diskussion bei Lieferung (und zwischenzeitlicher Preiserhöhung) über den Jahreswechsel....(bin aber grade zu faul zum Suchen)

Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
So würde ich das auch sehen. Wenn im Kleingedrucken keine Gleitklausel drinnen steht, oder explizit der (neue, dann gültige) Verkaufspreis bei Übergabe steht, gilt das was im Kaufvertrag steht.
Es gab vor ziemlich genau 1 Jahr eine Deckungsgleiche Diskussion bei Lieferung (und zwischenzeitlicher Preiserhöhung) über den Jahreswechsel....(bin aber grade zu faul zum Suchen)
Richtig. Wenn zwischen Bestellung und Auslieferung nicht mehr als 4 Monate liegen, gilt der alte Preis.

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
.... Naja, manches Mal müssen Kunden von mir bis zu 1,5 Jahre auf ihr Produkt warten und bezahlen trotzdem den Preis der am Tage des Vertragsabschlusses festgelegt wurde.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
:applaus::applaus::applaus: Bravo und es sei dir gegönnt Ganz ehrlich. Ich weiß nur noch nicht, was es mir sagen soll. Bist du schon so reich, dass ein Handel um 600Taler dir gar lächerlich erscheint? Oder bist du schon zu lange aus dem "normalen Leben" raus um dich um die paar Peanutes zu kümmern? Fragen über Fragen. Ist aber glaube ich auch alles ot. Schonmal sorry dafür.
Wenn Interessiert eigentlich, wie viel Kohle Du hast oder nicht ? So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr im Forum gelesen.
Das interessiert hier garkeinen, da gebe ich Euch vollkommen recht. Das war lediglich die Antwort/Gegenargument/Positivbsp. auf das Zitat in #381, das man nicht schnell weg vom Fenster ist. Somit stimmt das nicht (wie so oft) was GStommy behauptet und hier geschrieben wird.

Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
.... Naja, manches Mal müssen Kunden von mir bis zu 1,5 Jahre auf ihr Produkt warten und bezahlen trotzdem den Preis der am Tage des Vertragsabschlusses festgelegt wurde.
Das was ich genannt habe, sind die Bedingungen von BMW im Kaufvertrag. Vielleicht ist das ja von Interesse für Euch, wenn gerade ein Kauf ansteht..

M

Milhouse1979

Moin zusammen.
Ich habe meine ADV Ende September bestellt. Am 25.11. wurde mir mitgeteilt dass es eine Fahrgestellnummer gibt, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus das ich mich noch ein paar Wochen gedulden muss. Unterm Weihnachtsbaum wird sie also nicht stehen.
Nun ist es endlich soweit, am Mittwoch darf ich sie abholen 😃🤗🤗🥳

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Ich kann jetzt auch ne Wasserstandsmeldung geben:
Heute meinen :) angerufen, um nach dem Stand der im letzten September mit Plan-Liefertemin 03/22 bestellten GS zu fragen:
meine GS ist für Bau-Beginn im Laufe dieser Woche eingeplant und sollte KW 6/7 auf die Reise zum :) gehen.
Abholung Ende Feb / Anf März beim Händler sieht somit sehr realistisch aus. :jubel:

Einziges Problem: 4 Wochen können ganz schön lang sein......

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, das sage ich dir. Hatte meine GS damals auch im Feb. gekauft und wie alle Mopeds ab 03 bis 10 zugelassen.
Bevor die GS gefahren ist war Sie mehr wie einmal geputzt und div. Änderungen wurden verbaut.

Viel Spaß damit.

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Moin, das sage ich dir. Hatte meine GS damals auch im Feb. gekauft und wie alle Mopeds ab 03 bis 10 zugelassen.
Bevor die GS gefahren ist war Sie mehr wie einmal geputzt und div. Änderungen wurden verbaut.

Viel Spaß damit.
Danke Dir!!
:bounce::
War, bevor ich Deinen Post gelesen hab, gerade in der Werkstatt und habe geschaut, ob von allen bisher gelieferten Anbauteilen auch die Montageanleitung in gedruckter Form dabei sind....
Und auf dem Amazon-Einkaufszettel stehen auch schon die Pflegeprodukt-Tipps hier aus dem Forum drauf.
🤷‍♂️

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben