GSA1
Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
In der Niederlassung Saarbrücken steht so eine volle schwarze Hütte im Ausstellungsraum, kann er direkt haben.Mein Wingman Benni (der Gärtner) hat sich entschlossen, eine neue 1250 ADV zu kaufen.
Hat in den letzten Wochen jemand eine ADV bestellt und kann was zur voraussichtlichen Lieferzeit sagen?
Hintergrund: wir fahren Ende Mai nach Sardinien ......VIEL SPASS !!!!
Oh, und mit Fräsdings 719?In der Niederlassung Saarbrücken steht so eine volle schwarze Hütte im Ausstellungsraum, kann er direkt haben.
Er hat ja noch seine 2018er ADV TB.... und Du konntest nicht beruhigend auf ihn einwirken?
Mal abwarten und übergangsweise ein preisgünstiges "Wartemopped" bis 3 Mille zu kaufen die man danach fürs gleiche Geld wieder los kriegt?
Nach Fräsgedöns habe ich nicht extra geschaut......das sollte aber doch bestell- und verhandelbar sein.....Oh, und mit Fräsdings 719?
War im Dezember 2023 in SB…..da stand die 1250 GS ADV TB im Showroom….Fräspaket weiß ich auch nicht mehr genau, allerdings war zu der Zeit das Ölpaket inklusiveNach Fräsgedöns habe ich nicht extra geschaut......das sollte aber doch bestell- und verhandelbar sein.....
Und den Tank in Sicht-Alu hat die auch?Nach Fräsgedöns habe ich nicht extra geschaut......das sollte aber doch bestell- und verhandelbar sein.....