Andreas_P
Alle noch im Plan, kann am 13.07.23 das Moped abholen.Moin,
ich habe am 02.06.2023 bestellt und sie wird wohl in KW 28.23 an mich
übergeben werden können. (Produktionswoche KW 25.23)
Alle noch im Plan, kann am 13.07.23 das Moped abholen.Moin,
ich habe am 02.06.2023 bestellt und sie wird wohl in KW 28.23 an mich
übergeben werden können. (Produktionswoche KW 25.23)
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute FahrtHabe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Ich kann "Grisu" morgen ab 12:00 Uhr abholen.
(Es wurde Brembo vorne und hinten verbaut, sowie Michelin Anakee)
Die gleiche Kombination wurde auch bei meiner TB verbautHabe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Freut mich. Auch Dir wünsche ich eine immer unfallfreie Zeit und viel Freude.Hole meine morgen auch beim Händler ab…..nachdem das Werk meine Konfiguration, im speziellen das Enduro-Paket nicht mehr liefern konnte. Hat der Händler eine Style Rallye nach meinen Wünschen umgebaut, so dass sie der eigentlich bestellten sehr nahe kommt.
Ihr fehlt lediglich das 20mm höhere Sportfahrwerk, schade aber insgesamt freue ich mich trotzdem aufs Motorrad
Ich hab übrigens am 21.04. bestellt!
Das heißt , dass der Händler die Hayes Bremse von sich aus auf Wunsch von dir auf Brembo umgebaut hat?Habe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Meine TB kam mit diesen Komponenten direkt ab Werk.Das heißt , dass der Händler die Hayes Bremse von sich aus auf Wunsch von dir auf Brembo umgebaut hat?
Nöö, das werk hat dem Modell Tripple Black die Bremsen verbaut, ebenso die Reifen.Das heißt , dass der Händler die Hayes Bremse von sich aus auf Wunsch von dir auf Brembo umgebaut hat?
Wurde hier im Forum schon erwähnt, seit ca. Mai werden die GSen mit Brembos vorn und hinten ab Werk ausgeliefertMeine hat auch vorne und hinten Brembos.
Anscheinend bekommen die letzten GS wieder Brembos
Nö, mindestens seit Februar 23Wurde hier im Forum schon erwähnt, seit ca. Mai werden die GSen mit Brembos vorn und hinten ab Werk ausgeliefert
Na das ist ja die best-case-Kombi!Habe heute ein Bild der Endmontage beim Händler bekommen.
Was meinst du mit eingefahren? ... 1.000er KD? ... = 1xWE... da muss sie schon eingefahren sein …
Jemand, der auf eine 30 Mille Maschine schaut, wird sicher viel Spass mit einem 3 Mille "Wartemopped" haben.preisgünstiges "Wartemopped" bis 3 Mille