Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na hör mal auf.....und dann fahr ich immer auf Familienbesuch nach Kassel und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dir dein Hobbygefährt weg...
Ententreiber

Ententreiber

Modell
R1250GS TB 05/22
Moin ,
so eine hättest du von mir auch bekommen ,
9 Mon. alt , zwischen 12-15000 km
volle Garantie …… für weniger Geld 😉
jetzt ist“s durch 🤷
Na hör mal auf.....und dann fahr ich immer auf Familienbesuch nach Kassel und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dir dein Hobbygefährt weg gekauft habe......nenene....fahr du mal schön weiter und genieße das nordhessische Bergland :p:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus zusammen,

ich habe am 12.04. meine GS Trophy bestellt und man munkelt eine Lieferzeit von etwa 6-8 Wochen.
Bin gespannt wie lange es dann wirklich geht.
Ich habe ne tiefergelegte Tropy mit goldenen Kreuzspeichen bestellt.
Nu ist erst mal abwarten angesagt.

Wenn sie da ist schreib ich wieder, falls jemand Interesse an der Lieferzeit hat.

Grüße,
Oli

D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Ich werde wohl am Freitag den 21.04. bestellen. Der Verkäufer hatte bereits von 6 Wochen Lieferzeit im günstigsten Fall gesprochen. Aber ich hab es auch nicht eilig.
Soll eine GS Style Rallye mit Enduro-Paket und allen anderen Paketen außer dem Lichtpaket werden, über schwarze oder die goldenen Felgen denke ich noch nach.
Händler hat das Cover-Paket und die Vario-Koffer li./re. für insgesamt 565€ noch dazu gegeben….insgesamt ein sehr verlockendes Angebot und die GS ist es sowieso.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Wozu jetzt noch 6-8 Wochen zuwarten?
Alles voll mit Lagerfahrzeugen hier bei den Freundlichen im Süden Bayerns.
Und da bekomme ich, was ich sehe.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Auch bei uns in der Umgebung gibt’s ausreichend Lagerfahrzeuge mit akzeptablen Nachlässen. Da lohnt sich’s überhaupt nicht, eine zu konfigurieren.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Bei meinem Dealer stehen nur Tripel black und diese ausschließlich mit gussfelgen. Rallye und Trophy sind alle ausverkauft.

D

Desmoss

Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
....ich hab es nicht eilig mit dem Motorrad, weil ich beruflich verschiedenste Motorräder bewege und privat auch noch eins wartet gefahren zu werden.
Der Händler gab mir die Auskunft, dass keine Fahrzeuge mit dieser Ausstattung irgendwo verfügbar sind. Also kommt sie wohl direkt vom Band zum Händler und der macht den Rest mit dem "Daumen-hoch-Nachlass!

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus zusammen,

ich habe am 12.04. meine GS Trophy bestellt und man munkelt eine Lieferzeit von etwa 6-8 Wochen.
Bin gespannt wie lange es dann wirklich geht.
Ich habe ne tiefergelegte Tropy mit goldenen Kreuzspeichen bestellt.
Nu ist erst mal abwarten angesagt.

Wenn sie da ist schreib ich wieder, falls jemand Interesse an der Lieferzeit hat.

Grüße,
Oli
Vorhin hab ich schon von meinem Händler des Vertrauens mitgeteilt bekommen, das die Bestätigung aus Berlin für Ende Mai gekommen ist. Doch schneller als gedacht. :smug:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Bei meinem Dealer stehen nur Tripel black und diese ausschließlich mit gussfelgen. Rallye und Trophy sind alle ausverkauft.
In Coesfeld kannst du sowohl Rallye als auch Trophy kurzfristig erhalten.
Heute noch in der Ausstellung gesehen.

MfG
Boxerdriver

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Was hätte ich für Gussfelgen gegeben, waren nich zu konfigurieren bei der 40er

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Guss an der 40er?! Wenn irgendwo Güldene drauf gehören, dann auf die!

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Auch bei uns in der Umgebung gibt’s ausreichend Lagerfahrzeuge mit akzeptablen Nachlässen.
Na dann zum Glück hab ich letztes Jahr regulär neu gekauft und darf mit dem damaligen Neupreis von 24k€ angeben 😂.
Aber im Ernst, bei mobile kriegt man tatsächlich die Dinger mit ordentlich Rabatt quasi nachgeschmissen. Schön für alle die Um- / Aufsteigen möchten.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Na dann zum Glück hab ich letztes Jahr regulär neu gekauft und darf mit dem damaligen Neupreis von 24k€ angeben 😂.
Aber im Ernst, bei mobile kriegt man tatsächlich die Dinger mit ordentlich Rabatt quasi nachgeschmissen. Schön für alle die Um- / Aufsteigen möchten.
Ich habe mir gerade mal bei Mobile die neuen 1250 GS Adventure. Die sind größtenteils teurer als mein Motorrad das ich im Februar gekauft habe. Natürlich gibt es das üblich Süd-Nord Gefälle. Je kleiner die Postleitzahl umso kleiner der Preis. Aber bei mir in der Umgebung gibt es keinen größeren Rabatt als das was ich beim lokalen Händler bekommen habe.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich habe mir gerade mal bei Mobile die neuen 1250 GS Adventure. Die sind größtenteils teurer als mein Motorrad das ich im Februar gekauft habe. Natürlich gibt es das üblich Süd-Nord Gefälle. Je kleiner die Postleitzahl umso kleiner der Preis. Aber bei mir in der Umgebung gibt es keinen größeren Rabatt als das was ich beim lokalen Händler bekommen habe.
Nachgeschmissen gibt’s natürlich nichts aber der Preis im Netz ist sehr wahrscheinlich nicht „letzte Preis“. Den bekommt man vor Ort, wenn man mit dem Händler spricht. Und natürlich ist zwischendurch auch die „Teuerung“ eingepreist worden.

Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben