Lieferzeit einer R1250GS

Diskutiere Lieferzeit einer R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe Montag eine Adventure bestellt soll im Februar / März kommen
H

Hipphipphurra

Ich habe Montag eine Adventure bestellt soll im Februar / März kommen

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wolltest Du den Liefertermin so? Oder warum dauert das so lange?

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7

H

Hipphipphurra

Ich brauch im Winter kein Motorrad und vom Händler hat man mir gesagt dass die Lieferzeit länger wird

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ist doch ok. Würde ich auch so machen wenn ich ein geduldiger Mensch wäre. So kann man sich alles bestellen was man an Extras haben will und vor allem was man NICHT haben will.
Meine hatte z. B. Dieses Notruf Paket, niemals hätte ich sowas angekreuzt. Aber weil ich das Motorrad sofort ( wie ein Kind) haben wollte ist das jetzt so

H

Hipphipphurra

Kann auch sein 🙄

Ich kann sagen im auto ging er bisher perfekt habe ihn schon 2x gebraucht

G

Gast 31351

Vom Auto gefallen?
(Sorry hat sich aufgedrängt. ;-))

H

Hipphipphurra

Nööö zum Unfall gekommen. Und das 2. mal kam ein Rollerfahrer vor das auto geflogen

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Letzter Stand:

Triple Black mit Vollausstattung bestellt am 13.10. - aktueller Produktionstermin KW 48.

Da kann ich nicht meckern unter den gegebenen Umständen.

Könnte also gut unterm Weihnachtsbaum liegen 😊🎄

C

clooser

Ich habe meine Honda African Twin verkauft um am 10.10. eine GS Adv. bestellt. Im Dezember können Sie mir sagen, wann das Motorrad geliefert wird. Sie hätten erst wieder eine Quote im Dez. 2021... keine Ahnung! BMW - Händler CH

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich war im September beim Händler, weil ich einen Ersatz für meine gestohlene Maschine wollte. Es gab noch ganze D R E I Maschinen in meiner Konfiguration in einem BMW Lager bei Berlin. Lieferung / Übergabe erfolgte im Oktober.
Derzeit gehen die Maschinen weg wie geschnittenes Brot...

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
A

Andy0268

Gestern (04.11.2021) wurde mir eine Lieferzeit von ca 8 Wochen für eine normale GS Triple Black beim Händler genannt

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es stehen aber auch noch reichlich in den Show Rooms rum. Man muss halt mal schauen und evtl. das eine oder andere Goodie mitnehmen (und bezahlen) das man bei einer Konfiguration sonst nicht genommen hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe - Ähnliche Themen

• Lieferzeit LoneRider

Lieferzeit LoneRider: Hallo GS Freunde, Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wer von euch in letzter Zeit bei LoneRider sich ein Paar Motobags bestellt hat und wie...
  • Lieferzeit SC-Project

Lieferzeit SC-Project: Hi, hat jemand von euch in letzter Zeit direkt beim Hersteller bestellt und kann mir sagen, wie lang es in etwa gedauert hat? Ich habe da Ende...
  • Lieferzeit F850 GS ADV

Lieferzeit F850 GS ADV: Hallo zusammen Ich habe im März eine F850GSA Triple black Swiss Edition bestellt. Leider ist sie seit Mitte Mai, was der eigentliche...
  • Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG

Lieferzeit Wunderlich Koffertoptaschen »ELEPHANT« DRYBAG: Ich habe vor ca. 4 Wochen über meinen Händler obiges Set bestellt. Sind bisher noch nicht angekommen. Weiss jemand etwas über Lieferzeiten?
  • Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe

Ilmerger Lieferzeiten - eine Katastrophe: Hallo Leute, habe am 20.02. diesen Jahres beim Wundersamen eine Ilmberger Hinterradabdeckung geordert (Rabattaktion). Ich habe mich...
  • Oben