Classic Sport CS
Das ist sehr vom Händler abhängig, also hat er Blind reichlich Kisten schon im Januar bestellt, bekommt man schnell eine, bestellt er erst wenn ein Kunde unterschrieben hat, dauert es halt.
Wir haben doch alle nur auf den eigentlichen thread geantwortet,nicht speziell auf deine Frage...wollte ich auf deine Frage antworten hätte ich dich ja zitiert,und nein,die Welt dreht sich nicht um dich....Und jetzt sagt mir mal, was diese Antworten mit meiner Frage zu tun haben ?
Relativ einfach zu verstehen, aus deiner sehr offenen Frage geht nicht hervor was du genau willst. Daher, bei Kaufwunsch, eine Alternative aufgezeigt!Und jetzt sagt mir mal, was diese Antworten mit meiner Frage zu tun haben ?
Ach so, und warum hast du dann erst gestern was zu dem Thema geschrieben? Wenn es sich nicht auf meine Frage bezogen hat?Wir haben doch alle nur auf den eigentlichen thread geantwortet,nicht speziell auf deine Frage...wollte ich auf deine Frage antworten hätte ich dich ja zitiert,und nein,die Welt dreht sich nicht um dich....
Hallo GeorgMosRelativ einfach zu verstehen, aus deiner sehr offenen Frage geht nicht hervor was du genau willst. Daher, bei Kaufwunsch, eine Alternative aufgezeigt!
Deswegen muss man nicht gleich pampig werden,setz mich einfach auf die Ignorierliste und dann siehst du nichts mehr von mir...Ach so, und warum hast du dann erst gestern was zu dem Thema geschrieben? Wenn es sich nicht auf meine Frage bezogen hat?
Die letzten Antworten liegen ja schon einige Zeit zurück, hattest doch Zeit genug.
Die Welt dreht sich zum Glück nicht um mich, das stimmt, aber deine dummen Kommentare braucht auch keiner.
Ich glaube pampig, unfreundlich und provozierend bist du gewesen, nicht ich.Deswegen muss man nicht gleich pampig werden,setz mich einfach auf die Ignorierliste und dann siehst du nichts mehr von mir...
Ich glaube du siehst die Sache zu nüchtern,das ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen,kein Treffpunkt für Sachverständige oder Oberschullehrer,natürlich kommen hier immer wieder ironische Kommentare,da nehme ich mich nicht aus, die mit dem thread selbst oft nichts zu tun haben,deshalb einfach mal locker durch die Hose atmen und manches unkommentiert stehen lassen...Ich glaube pampig, unfreundlich und provozierend bist du gewesen, nicht ich.
Hatte nur ne Frage gestellt, die du einfach nicht hättest beantworten müssen, oder aber vernünftig!
Ach neeee............. hast ja allgemein geantwortet, nicht auf meine Frage bezogen.
Schönes Wochenende, trotzdem.
Meine kam wie angekündigt: Mitte März - und steht seit gestern zum Anmelden bereit !!!
Montag wird sie angemeldet!
Ja in Berlin, Berliner Motorrad Werke ......BMWMeine wurde gestern gebaut (weiss eigentlich einer wo aktuell? Berlin?)
Nun bin ich mal gespannt was zu erst beim Händler ist, Brief oder Maschine? Vor allem wann, die Zeit vergeht in der Hinsicht echt zu langsam
Meine wurde gestern gebaut (weiss eigentlich einer wo aktuell? Berlin?)
Nun bin ich mal gespannt was zu erst beim Händler ist, Brief oder Maschine? Vor allem wann, die Zeit vergeht in der Hinsicht echt zu langsam
Echt jetzt? Aus München? Oh dann dauert des sicher nochJa, hier 52.538341198619335, 13.228099065073705
Gebaut in Spandau, aber der Brief kommt aus München
Anhang anzeigen 407955