body58
Kommt allerdings vermehrt bei deutlich jüngeren als meiner einer in letzter Zeit vor......bei dem ist der Lack auch langsam ab
Wer weiß was da den Lack geschädigt hat.....
Kommt allerdings vermehrt bei deutlich jüngeren als meiner einer in letzter Zeit vor......bei dem ist der Lack auch langsam ab
Entweder die Reitstunden oder der Klavierunterricht - ist doch alles nicht gesund - fürs Pferd oder fürKommt allerdings vermehrt bei deutlich jüngeren als meiner einer in letzter Zeit vor.
Wer weiß was da den Lack geschädigt hat.....
Bei gutem Wetter und idealen Strassenbedingungen gelingt es mit der Selbstdiziplin nicht immer.Ich glaube wer immer die volle Selbstdisziplin hat, ..... bei dem ist der Lack auch langsam ab.
Tja, warum wohl sind die Markierungen nicht in allen Kurven, sondern nur in ganz bestimmten angebracht ? Einfach mal nachdenken könnte helfen.Die Dinger werden aus meiner Sicht komplett unlogisch positioniert.
Strecke Bischofshofen Mühlbach Richtung Dienten gibt es Markierungen wo vorher einige unübersichtliche Kurvenkombis waren, aus heiteren Himmel. Wenn es durchgängig wäre würde es Sinn machen.
Ich fahre diese Strecke auch oft im Winter zum Schifahren, da spielen sich Dramen mit den 4 Rädern ab.
Wenn schon dann durchgängig.Anhang anzeigen 597391
Nicht genug Farbe für alle Kurven? Bin schon wieder weg .....Tja, warum wohl sind die Markierungen nicht in allen Kurven, sondern nur in ganz bestimmten angebracht ? Einfach mal nachdenken könnte helfen.
Kennst du die Strecke?Tja, warum wohl sind die Markierungen nicht in allen Kurven, sondern nur in ganz bestimmten angebracht ? Einfach mal nachdenken könnte helfen.
Ja natürlich kenn ich die Strecke. Ist ja auch schön zu fahren.Kennst du die Strecke?
Ich schon. Da gibt es vorher schon einige Kurven die gleich sind ohne Markierung.
Oh - schon jetztWichtiger Punkt zur Wahl der Kurvenlinie, der mir heute vor Augen geführt wurde:
Ein gutes Fahrwerk ist Gold wert.
Meine NT1100 gehört serienmäßig nicht zu den Moppeds, die das haben.
Erstens das und zweitens gehören dazu auch Reifen mit noch intaktem (balligem) Querschnitt. Reifen mit Schulterglatze zum Beispiel erlauben spätes Einlenken oft gar nicht. Damit lenkt man immer zweimal ein (und erwischt selbst dann den optimalen Einlenkpunkt nicht wirklich).Wichtiger Punkt zur Wahl der Kurvenlinie, der mir heute vor Augen geführt wurde:
Ein gutes Fahrwerk ist Gold wert.
Ist eine sehr schöne Strecke von Bischofshofen über Mühlbach und Dienten nach Maria Alm. Fahre ich sehr oft im Sommer, und auch im Winter, zum Schifahren. Nur wenn man pinselt, dann sollte es über einen längeren Streckenverlauf sein.
Ja natürlich kenn ich die Strecke. Ist ja auch schön zu fahren.
der Sinn dieser Markierungen ist ja: auf besondere Gefahrenstellen hinzuweisen, Aufmerksamkeit wecken. Daher ist auch klar: wenn jede Kurve vollgepinselt wird ist der Effekt futsch.
Ich hab gerade einen neuen Satz CTA3 drauf und würde das mal unterschreiben.Erstens das und zweitens gehören dazu auch Reifen mit noch intaktem (balligem) Querschnitt. Reifen mit Schulterglatze zum Beispiel erlauben spätes Einlenken oft gar nicht. Damit lenkt man immer zweimal ein….
0815 Komfortfahrwerk. Lässt sich verbessern.Wichtiger Punkt zur Wahl der Kurvenlinie, der mir heute vor Augen geführt wurde:
Ein gutes Fahrwerk ist Gold wert.
Meine NT1100 gehört serienmäßig nicht zu den Moppeds, die das haben.
Das sind dann die Folgekosten vom Umbau der NT.... Hilft uebrigens auch bei Harley. Mit Oehlins fährt sich die schwere Elektra Glide deutlich besser.
Wenn du es noch schaffst das "zur Zeit" auf prinzipiell zu ändern, Perfekt, und diese Fahrweise ermöglicht dir auch ein frühes Erkennen des Gegenverkehr, und das ist um entsprechend reagieren zu können nun mal unsere größte SicherheitAlso, zur Zeit hinterschneide ich prinzipiell die Linkskurven mit spätem Einlenken, die Rechtskurven fahre ich mit den Rädern links aussen (Grenze 3./4. Viertel der Fahrspurbreite) nahe an der Fahrbahnmarkierung.