N
nixwiefort
Nach 35 Jahren unternehmerischem Risiko sei es auch dem Herrn Pierer gestattet etwas Kleingeld im Privatvermögen zu haben. Zb damit kauft er sich bei Rosenbauer ein, und steckt sein Privatgeld wieder in unternehmerisches Risiko !Die Arschkarte haben leider erst mal wieder die Mitarbeiter - Pierer und seine Management Truppe fällt am Ende doch wieder weich
"Bei der KTM AG, einer Tochter der Pierer Mobility AG, geht es auch weiter ums Eingemachte: Die rund 3700 Beschäftigten beim größten europäischen Motorradhersteller müssen nun Solidarität beweisen und auf einen Teil der Gehälter verzichten. Laut oberösterreichischer Arbeiterkammer werden die Löhne und Gehälter für November und Dezember sowie die anstehenden Weihnachtsgelder einbehalten.
Dies ist eine Schutzmaßnahme: Wenn das Sanierungsverfahren des Konzerns gelingt, dann werde der Insolvenzfonds die einbehaltenen Gelder nachträglich auszahlen."
KTM-Mitarbeiter: Keine Löhne und kein Weihnachtsgeld
Kritische Fragen nach Pleite von KTM: Wie finanzierte Stefan Pierer die Übernahme von Rosenbauer? Kritische Fragen nach Pleite von KTM: Wie finanzierte Stefan Pierer die Übernahme von Rosenbauer?